Warum haben Männer so einen starken Trieb, den sie befriedigen müssen!?

5 Antworten

Jungs haben von "Mutter Natur" den Auftrag bekommen ihr Erbgut möglichst großzügig unters Volk zu bringen. Dafür sind sie mit reichlich "Munition" ausgestattet und schon mit der Spermaproduktion eines einzigen Jahres könnte ein Junge sämtliche Frauen auf der Welt mehrfach schwängern!

Daher sind Männer leicht für spontanen, unverbindlichen Sex zu begeistern. Die ganze Paysex-Industrie lebt davon prächtig... .

Eine Frau läuft bei ihren Sexperimenten dagegen stets Gefahr schwanger zu werden (was ihr Leben grundlegend verändert und nicht unbegrenzt oft möglich ist) und ist daher wählerischer, wenn es um die Wahl eines Partners geht. Sie möchte zunächst einmal sicherstellen, dass er es "ernst meint" und ggf. auch dann bei ihr bleiben und sich um den Nachwuchs kümmern wird, wenn es "einschlägt".

Da diese Prozesse unterbewusst ablaufen, wundern wir uns gelegentlich über uns selbst - und über das andere Geschlecht erst recht... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das mit Trieb stimm nur teilweise, denn von Natur aus haben Männer auch den Trieb die Kinkurenten umzubringen, was in der Steinzeit oft gemacht wurde, aber das kann auch kontrolliert werden, deswegen sollte man nicht alles auf die Triebe schieben, denn da wir im gegensatz zu allen anderen Tieren unser Verhalten steuern können.

Wenn wir wirklich nur aus Trieben bestehen wprden hätte es nie zum Ackerbau etc. kommen können, da man dagpr zwar die Bedorfnisestillt, aber nicht nur nach Trieben handelt.

Das Fremdgehen kommt auch nicht von den Trieben sondern meistens von anderen Problemen, es sei denn nan ist eine nazistische Person.

Xdxtxfxx  23.02.2024, 12:49

Ein Mann kann seine Triebe nicht kontrollieren, das ist so wie essen!!!!!!

gentechnisch bedingt, frauen haben andere bedürfnisse...

Plaritma  16.09.2019, 23:26

Handtaschen, Schuhe...

catweasel66  16.09.2019, 23:27
@Plaritma

schuhe......

der schuhladen, feind eines jeden mannes

bei der frau dürfte es der baumarkt sein :-))

Haben sie alle..? MÜSSEN sie alle..?

Woher nimmst Du diese rhetorische Weisheit...???

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 6 Jahre Filialleiter von 2 Erotikshops
HDR22
Fragesteller

wo steht in meiner Frage was von "alle"??????

Torfkopp63  16.09.2019, 23:33
@HDR22

"Warum haben Männer" schließt im deutschen Sprachgebrauch ALLE ein.... Oder Du musst formulieren : Manche Männer....

HDR22
Fragesteller
@Torfkopp63

es ist genau umgekehrt!!!! sofern dort nicht alle steht, bedeutet es nur manche!

Torfkopp63  16.09.2019, 23:49
@HDR22

Sorry, das ist falsch.... Singular ist "der (einzelne) Mann".... Plural ist aber "die Männer" und weil sich das EXPLIZIT auf das Geschlecht bezieht ist die Mehrzahl von einem Mann nämlich ALLE Männer.....

Torfkopp63  17.09.2019, 00:01
@HDR22

Wenn Du das nicht glaubst, mach folgendes : Stell hier die Frage ein :

Warum haben Männer grüne Augen ?

An den Antworten wirst Du sehen, dass ich Recht habe.....

War nicht immer so, aber die ohne diesen Trieb sind irgendwann ausgestorben.