Habt Ihr auch den Eindruck, dass Frauen ihren Sexualtrieb viel besser konrollieren können als Männer, lange nicht so Sklave ihrer Triebe sind so wie unsereins?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Im Durchschnitt ist es so dass sie sich besser im Griff haben 52%
Das kommt sehr auf die Frau an, kann man nicht pauschal sagen 35%
Nein, eher nicht, Frauen sind eben auch keine besseren Männer 13%
Wie Frauen ihre Triebe kontrollieren können ist mir unheimlich 0%

7 Antworten

Wüßte nicht, was ich ankreuzen sollte. Ist zwar schon eine Weile her, Deine Frage... aber ich geb mal meinen Senf noch ab.

Männer und Frauen sind nicht gleich (aber gleichwertig), da sie für unterschiedliche Aufgaben perfekt "ausgebildet" sind, körperlich und bis ins Kleinste. Dahinter, also hinter der Geschichte Mann und Frau, sind sie allerdings gleich, doch das führt jetzt zu weit.

Der weibliche Sexualtrieb ist geringer als der männliche, doch sehr wohl vorhanden. Männer sind quasi ihr Sexualtrieb (und das ist nicht bös gemeint, denn Frau säh ganz schön alt aus, wenn es nicht so wäre). Männer werden und machen sich selbst deswegen runter (z.B. die Ärzte "Männer sind Schweine"). Das drückt diesen starken Trieb aus und das wurde negativ besetzt.

Ein Mann hat Sex um des Sexes willen, er will einen Orgasmus, und eine Frau hat Sex "um zu...". Und da gibt es unendlich viele, für Männer zum Teil völlig unverständliche Motive.

Nehmen wir den ONS: Wenn der Mann danach schlecht über die Frau redet, dann ärgert sie sich über diesen ONS. Und der Sex hat einen ganz schlechten "Geschmack", am liebsten würde sie ihn ungeschehen machen. Wenn Frau schlecht über den Mann redet, dann ärgert er sich vielleicht auch darüber, aber der Sex war trotzdem gut für ihn. Die Erinnerung an den Sex selbst ist nicht schal. Denn sein Ziel Sex wurde erfüllt. Eine Frau hat meist Anerkennung als Motiv bei einem ONS. Das Ziel wurde nicht erreicht. Spricht Mann danach aber positiv über Frau, denkt sie auch gern an diesen ONS.

Trotz aller Triebe, der Mann folgt der Frau. Wenn eine Frau "ruft", dann horchen die Männer und da vor allem ihre "Untermieter" auf. Eine Frau ruft auf verschiedene grobe und äußerst subtile Weise: Blicke, Worte, kleinste Gesten, Kleidung, Körpersprache. Und auch auf indirekte Weise wird von Frauen gerufen: Fotos, Zoten, Wörter, Zeitungsbilder, sexuelle Anspielungen. Der Untermieter "hört und sieht" alles und registriert es. So wird Mann quasi "aufgeladen" und erhält einen Drang nach Sex, um sich dann zu "entladen". Alles ist Ein- und Ausatmen in der Natur.

Die Crux ist, dass eine Frau nicht nur rufen kann, um eine Familie zu haben oder eine Beziehung. Sie ruft auch, um ihn zu manipulieren. Ihm ein Kind unterzuschieben, einen Ernährer zu haben, sich selbst zu beweisen, anderen etwas zu beweisen, weil Männer das ja scheinbar auch machen, ihn in einer Beziehung zu halten, ihn anderen auszuspannen, etwas zu bekommen, egal ob verheiratet oder nicht usw. usf.

Deshalb ist sie mehr kopfgesteuert in ihrem Trieb und deshalb hat sie auch so schwer einen Orgasmus. Sie kann sich nicht so fallenlassen wie der Mann. Der "fällt" automatisch beim Sex. Er fällt in seine Geschichte und ist Sex. Und hat er seinen Höhepunkt bekommen, ist der Sex zu Ende. Woher weiß die Frau, wann der Sex zu Ende ist? Wenn er seinen Orgasmus hatte.

Könnte man jetzt noch viel mehr schreiben, aber ....

LG

Das kommt sehr auf die Frau an, kann man nicht pauschal sagen

Ich würde gefühlsmäßig "ja" sagen. Aber diese Meinung kann natürlich auch Bullshit sein.

Im Durchschnitt ist es so dass sie sich besser im Griff haben

Und das ist alles von der Natur so.

Und ich finde es gut, dass sich das alles Waage hält, es gibt mal da, und mal wieder da Vorteile und Nachteile...

Frauen haben auch einen längeren Orgasmus (sogar viel längeren, wenn sie wollen), irgendwie muss uns die Natur doch belohnen, sonst würden wir keine Kinder haben wollen...

Und wenn wir den Männern nicht geffallen würden - das wäre dann doch eine Katastrophe...da würden hier nur Vögel und Fische leben:-))

SacreVacheSacre  20.01.2019, 19:51

Vögel und Fische sind aber keine heuchlerischen idioten, die ihre eigene Lebensgrundlage zerstören

Das kommt sehr auf die Frau an, kann man nicht pauschal sagen

Denke es hat jedes Geschlecht damit so seine kleine suessen Probleme.

Ggf kann man es ja Durch SB loessen ohne Partner/ in

Im Durchschnitt ist es so dass sie sich besser im Griff haben

Die erste und zweite Option widersprechen sich nicht.