Ist dee Sexualtrieb der stärkste Trieb beim Menschen?

7 Antworten

Hallo Dontlikeputin,

der sexuelle Trieb gibt vieles für die Evolution Preis.

Der Sexualtrieb ist sehr starkt, da er zur Erhaltung der Spezies führt.

Der Überlebenstrieb im Menschen ist auch sehr stark.

Da die Fortpflanzung in der Evolution den Vorrang hat, ist der sexuelle Trieb stärker.

Überleben heißt nicht die Gattung erhalten.

Er bewirkt die weiter Entwicklung des Wesens.

Der sexuelle Trieb gibt Verhalten und Gene und Lebensrichtlinien (Gene und Erhaltungsmuster) weiter.

Veränderungen der DNA und der Lebensweise, ändern das Wesen(Individuum).

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

Der Sexualtrieb ist zwar sehr stark, aber der stärkste Trieb dürfte der Überlebenstrieb sein.

Nein, der Überlebenstrieb.

Sperr Dich eine Woche weg. Ohne Essen und trinken. Danach wirst Du in einen Raum mit einem Buffet und viel Wasser geführt und im selbigen steht eine nackte Frau. Du darfst Dich nur für eines entscheiden: Essen oder Frau. Dann weißt Du was der stärkste Trieb ist. Der Nachtisch steht dann wohl für den zweitstärksten Trieb 😉

Es ist einer der stärksten Triebe überhaupt. Viele Tötungsdelikte haben ihre Ursache in diesem Trieb.