Haben die Menschen von Heute einen stärkeren Sexualtrieb als vor 100 Jahren?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee finde ich nicht das es gegenüber früher anders ist. Was sich etwas geändert hat das die Jugendlichen früher in die Pubertät kommen und durch das Internet mehr sich informieren kann was in Sachen Sex alles machbar ist. Was aber leider auch dazu führt das viele dann entäuscht sind wenn die ersten sexuelle Aktivitäten kommt, nicht so ist wie es zb in Pornos dargestellt werden.

Sie haben stärkeren Pornokonsum und sind frühsexualisiert durch Internetmissbrauch.

Ja definitiv. Kommt auch durch die Freizügigkeit + Werbung.

Nein.

mit sicherheit,hast schon an der anzahl der kinder gesehn vor allem gab es kein tv da war sex das hobby am feierabend