Warum haben kleine Kinder Angst vor mir?

5 Antworten

Das hat möglicherweise gar nichts mit dir oder deiner Erscheinung zu tun.

Kleine Kinder "fremdeln" in bestimmten Zeiten ihres Lebens.

Bei mir war es die kleine Enkeltochter die immer geweint hat wenn sie mich sah. Sie war damals zwischen 5 und 12 Monate alt. Später hat sich das gegeben.

FA117
Fragesteller

Okay danke für deine Antwort 😊😊

Deine Optik, dein Hormonstatus, irgendwas das sie wahrnehmen und ihnen Angst macht..

FA117
Fragesteller

Naja ich sehe ziemlich harmlos aus hab lange dunkle Haare trage weiße klamotten ich rasiere mein bart ab dadurch sehe ich ziemlich jugendlich aus deswegen verstehe ich das nicht

Naja, mit 113 Jahren wirst du nicht mehr so knusperig frisch sein. Da kann man schon mal Angst bekommen, wenn du so aussiehst wie man sich das vorstellt. :)

FA117
Fragesteller

Wil mein wahres alter nicht angeben haha aber ich bin jung falls dich das trotzdem interessiert :)

chanfan  23.05.2024, 17:00
@FA117

Hätte ja sein könne. Deswegen habe ich deine Frage auch nicht so ernst genommen. :)

Ich finde du hast unwahrscheinlich viele Infos über dich gegeben um daraus Schlussfolgerungen ziehen zu können.

😁

FA117
Fragesteller

Ich hab lange dunkle Haare trage weiße klamotten und ich rasiere mein Bart ab

Vielleicht wirkst du herablassend bzw. zu überlegen. Mochte ich als Kind auch nicht.

FA117
Fragesteller

Aber ich bin doch nur nett und sag freundlich hallo verstehe nicht was daran Falsch sein soll