Warum haben einige was gegen die Akkuratheit der Deutschen?

2 Antworten

Ja, zur Bürokratie kommen jetzt auch noch täglich irgendwelche Streiks, Demos, 4 Tage Woche bei vollem Lohnausgleich ,niemand darf sich benachteiligt fühlen, ausgegrenzt oder sonst was und alle um uns herum überholen uns gerade.

Wenn unser Wohlstand bald vor die Wand gefahren ist, werden hoffentlich alle wach, aber dann ist es zu spät.

Die damit stets verbundene Präpotenz und Arroganz ("Seht her, wir sind die Besten und Tüchtigsten, deutsche Qualitätsarbeit!").

Wir Österreicher gehen das Thema gemütlicher an. Qualitativ ebenbürtig, aber nicht derart marktschreierisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung