Warum sind Deutschen so arrogant?
Hallo zusammen .
Ich komme aus China .jetzt studiere ich in Hannover .
Nach meiner Erfahrung finde ich Deutschen sehr arrogant sind .Sie kritisieren alles.Ist das ihr Kultur ?
Und normalerweise halten meisten Deutschen
Keine positive Perspektive von China .
Ok ,ich bin nicht Rassist ,aber woher kommen ihr arrogantes Gefühl ?
Auf jeden Fall hoffe ich in Zukunft Deutschland und China mehr Kommunikation ausführen werden.
Und liebe deutsche Freunden ,bitte nicht mehr ihre überheblichkeitsgefühl genießen .Und ein mal nach China reißen .Danach weißen sie was die Bedeutung von Zukunft ist.

7 Antworten
Ich bin selbst nicht deutsch, habe aber nicht sehr viel mit ihnen zu tun...(außer über Internet)
Wichtig ist hierbei zwischen (schwarzen) Humor und ernstgemeinten Beleidigungen zu unterscheiden.
Oft machen (nicht nur) Deutsche rassistische Bemerkungen zum Spaß...
Ich weiß ja nicht genau wieso, aber China steht wirklich in einem schlechten Licht. Vielleicht aufgrund dessen, dass dort manchmal gesundheitsschädigend oder nicht sehr lang haltende Produkte produziert werden...
Ich persönlich habe tiefsten Respekt vor China (und auch anderen asiatischen Ländern) und deren Kulturen...
Hallo,
vielleicht kommt dir das auch nur so vor, weil Kritik in China ja sagen wir es mal deutlich,mit Gewalt beseitigt wird.
Deswegen sehen wir auch die Regierung dort eben nicht positiv.
Ok,deutsche Regierung ist eine Ausnahme .sehr nette .das ist warum sie so viele Flüchtlinge akzeptieren .,und so viele Tagdieb ernähren .ok ich gebe aus.Bruder viel Glück ! Baizou白左
Ja,ich kann mich hier nach Berlin begeben und mich dort vor das Kanzleramt stellen und ein Transparent hochhalten:
"Merkel war lange genug Kanzlerin,ich fordere die Abwahl"
Und anschließend kann ich nach Hause fahren und beruhigt in meinem eigenen Bett schlafen.
Kannst du das in Peking auch ? :-)