Warum sind Deutschen so arrogant?
Hallo zusammen .
Ich komme aus China .jetzt studiere ich in Hannover .
Nach meiner Erfahrung finde ich Deutschen sehr arrogant sind .Sie kritisieren alles.Ist das ihr Kultur ?
Und normalerweise halten meisten Deutschen
Keine positive Perspektive von China .
Ok ,ich bin nicht Rassist ,aber woher kommen ihr arrogantes Gefühl ?
Auf jeden Fall hoffe ich in Zukunft Deutschland und China mehr Kommunikation ausführen werden.
Und liebe deutsche Freunden ,bitte nicht mehr ihre überheblichkeitsgefühl genießen .Und ein mal nach China reißen .Danach weißen sie was die Bedeutung von Zukunft ist.

7 Antworten
Ich bin selbst nicht deutsch, habe aber nicht sehr viel mit ihnen zu tun...(außer über Internet)
Wichtig ist hierbei zwischen (schwarzen) Humor und ernstgemeinten Beleidigungen zu unterscheiden.
Oft machen (nicht nur) Deutsche rassistische Bemerkungen zum Spaß...
Ich weiß ja nicht genau wieso, aber China steht wirklich in einem schlechten Licht. Vielleicht aufgrund dessen, dass dort manchmal gesundheitsschädigend oder nicht sehr lang haltende Produkte produziert werden...
Ich persönlich habe tiefsten Respekt vor China (und auch anderen asiatischen Ländern) und deren Kulturen...
Hallo,
vielleicht kommt dir das auch nur so vor, weil Kritik in China ja sagen wir es mal deutlich,mit Gewalt beseitigt wird.
Deswegen sehen wir auch die Regierung dort eben nicht positiv.
Ok,deutsche Regierung ist eine Ausnahme .sehr nette .das ist warum sie so viele Flüchtlinge akzeptieren .,und so viele Tagdieb ernähren .ok ich gebe aus.Bruder viel Glück ! Baizou白左
Ja,ich kann mich hier nach Berlin begeben und mich dort vor das Kanzleramt stellen und ein Transparent hochhalten:
"Merkel war lange genug Kanzlerin,ich fordere die Abwahl"
Und anschließend kann ich nach Hause fahren und beruhigt in meinem eigenen Bett schlafen.
Kannst du das in Peking auch ? :-)
Hi, ich selber bin Italienerin aber wohne in Deutschland. Natürlich bemerke ich da auch einige Unterschiede im Vehalten der Leute. Die Menschen in Deutschland sind öfters weniger offen gegenüber Fremden, dennoch meinen sie es sicherlich nicht wirklich böse oder feindlich, sondern sind einfach nicht an die Offenheit anderer Leute gewöhnt. LG :)
In Deutschland zu studieren und dann über die Deutschen ein negatives pauschales Urteil zu fällen, ist einfach respektlos. Anders gesagt : "Was Du einem anderen vorwirfst, wirfst Du Dir auch immer selbst vor."
Es geht nicht um Vorwurf .werden sie den Fehler von ihren Freunden hinweisen ?
LG
Bevor man sich anschickt, die Welt zu verändern, sollte man erst dreimal durch das eigene Haus gehen.
(Chinesische Lebensweisheit)
Typisch deutsche Antwort. Lieben kritik an anderen können aber selbst nichts, absolut nichts einstecken hahaha, Witzfiguren!
Lieber Bruder .Das ist ein Geschenk von chinesische Freunden .bitte nicht vergessen .insbesondere für 白左(baizuo)
Das
Baizou白左
ist jetzt aber keine nette Bezeichnung für uns Deutsche.
Wobei du aber vergißt, das es das Ausland ist, das uns doch immer wieder vorhält , Nazis zu sein.
Wundert es dich da, das wir nicht klar sagen, das sind Terroristen und die wollen wir nicht im Land haben ?
nun ja wissen tu ich das nicht aber ich weiß wie ihre art ist das eben ihre Sprache beherrschen und so drauf sind deswegen ist ihr leben auch so beschissen sie Krümmern sich nur um ihr egeines dreck ist einfach unverständlich wenn man hört wie sich ihre stimmen gleich anhört aber ja wer kennen sie und wissen wie sie sich anhören oder sprachlich sich gegenüber verhalten so sind sie eben hoch iroogant das macht sie aus immer wenn du einen sieht der perfekt deutschen stimme hat oder perfekt deutsch spricht dann weißt du was du vor dir hast bekannt sind sie dafür sich nett zu zeigen und mal zu flüstern aber nicht alle sind eigentlich Leute die sich selber geil finden und sich einen dreck über andere Scheren autos auf die Straße und stimmen werden dir alles Verraten so wie wenn du siehst oder hörst wie sie sich ansprechen keine Verachtung dann überall ist es das selbe ein Mensch bleibt ein Mensch egal was er tut aber ich bin deine Meinung ihre hoch iroogante stimmen zum kotzen als wären sie diese ganz große Nummer was du noch lernen musst dieses Verhalten ist nicht akzeptabel da jmd sich als Vorbild gut zeigen sollte und nicht jmd der nur zum kotzen ist dann man sieht nicht mehr an ihm ob seine Nettigkeit überhaupt noch echt ist dann sie spielen mit dir ende
Bruder,gibt es nette Regierung um die Welt ?