Warum haben einige Jugendliche eine Beziehung nach der anderen?

3 Antworten

Nur wenn man dich ausprobiert kann man den richtigen finden.

Argjendabuj
Fragesteller

Das stimmt eben nicht… Klar muss man Menschen kennenlernen, um den Richtigen zu finden, aber man sollte es auch nicht übertreiben. Man kann schon in einer Kennenlernphase in etwa ein Bild davon bekommen, wie jemand tickt. Man muss nur reif handeln. Da bringen auch 70 Beziehungen in einem Monat nichts.

Naja also ich würde sagen, das ist halt dein Umfeld.

Manche können einfach nicht alleine sein, bzw. Haben es nicht gelernt alleine sein und brauchen jemand an seiner Seite.

Weil sie halt jung sind und sich ausprobieren wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung