Warum haben alle was gegen mich?

4 Antworten

..dickes fell kriegen oder einfach deine umgebung wechseln...aber es gibt viele dir hinter dir stehen, aber die siehst du ja nur, wenn du auch mal zurücksiehst-lass den kopf nicht hängen ausserdem wer schreit hat uinrecht

Heey ,

lieber hast du 1 bis 2 gute freunde als 50 die schlacht für dich sind sag dennen mal deine meinung dann erschrecken sie sich und dann machen sie nichts mehr wenn es nicht klappt rede mit einer Lehrerin es zeig keien schwäche sondern stärke das du dich sowas traust glaub mir

hallo lover 91,ich habe eben mal dein profil durchgelesen.Da schreibst du noch was von einem schatz.Ich weiß zwar nicht,wie lange das her ist,da ich das erste mal von dir etwas lese,aber mir ist aufgefallen-bei deine letzten antworten, daß du ziemlich schnell ausfallend wirst,und die menschen die dir eine rat geben wollen,gleich beschimpfst.Da darfst du dich natürlich nicht wundern,wenn du nicht von jedem geliebt wirst. Ob es unbedingt hass ist(wie du dir einbildest) möchte ich bezweifeln,da dich doch die leute garnicht kennen.Wie du allerdings mit verschiedenen ratgebern umgehst,ist auch nicht gerade die feine art,und da würde es mich nicht wundern,wenn der eine oder der andere dich nicht gerade ins herz geschlossen hat

Ich bin doch gar nicht böse. Nur wenn jemand böse zu mir ist.

0
@Lover1991

selbst dann könnte man reintheoretisch dem einfach aus dem Weg gehen. Bringt doch nichts, seine Zeit damit zu verschwenden. Es sei denn, es dreht sich um eine wichtige Person des eigenen Lebens.

Wollte das nur mal so allgemein gesagt haben.

0

Kann man unter Depression leiden , obwohl man gar nicht traurig ist?

...zur Frage

Wie kann ich weniger traurig sein wegen Tod?

Anfang Januar ist meine Oma gestorben und jetzt habe ich manchmal so blöde Phasen, in denen ich deswegen total traurig bin. Eigentlich ist das ja auch normal, aber vor allem in der Schule ist das total dof, wenn ich immer so schlecht gelaunt bin und auch weniger aufpasse. Manchmal kommt es mir auch so vor, als wären meine Freundinninen ganz schön genervt von mir, obwohl sie mich ja verstehen können. Als Vergleich kann man sich das so vorstellen, wie bei einem Vorbestraften: Wenn der mal eine Kleinigkeit falsch macht, wird er sofort verhaftet und bei mir ist es so, dass ich sofort wieder ganz traurig bin, wenn nur eine Kleinigkeit schiefläuft, obwohl es eigentlich gar nicht so schlimm wäre. So ist das auch, wenn ich eigentlich gar nicht so direkt an meine Oma und meinen Opa -der jetzt ganz alleine lebt- denke. Also, meine Frage: Weiß jemand, was ich machen könnte, damit ich nicht die ganze Zeit grundsätzlich so traurig bin?

...zur Frage

Bin in letzter Zeit so gemein zu meiner Mutter aber wieso?

Also ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll.. Ich bin einfach so richtig gemein zu meiner Mutter oder ignoriere sie.. Obwohl es mir persönlich weh tut und es macht mich auch sehr traurig bedauerlicherweise hab ich ein Problem damit meine Gefühle auszudrücken da ich auch recht impulsiv bin verliere ich sehr schnell die Fassung letztendlich tut ed mir einfach nur leid und ich würde gerne wissen wie ich das bessern könnte oder was ich dagegen machen könnte ?

...zur Frage

Bei facebook löschen mich manchmal leute von meiner schule, aber meine freunde nicht...

obwohl ich denen gar nichts getan habe. ich poste auch nie was. ud dann denke ich die ganze zeit drüber nach warum ich gelöscht wurde. wie kann ich mich ablenken?

...zur Frage

Warum sind viele Mädchen so gemein?

Hallo ihr Lieben 😊

ich habe in meinem Leben schon oft erfahren, dass viele Mädchen (und Frauen) gerne lästern, ausgrenzen oder andere besonders gerne von oben herab behandeln, obwohl die betroffene Person Ihnen nichts getan hat.😔

Warum machen solche Mädchen das ?

...zur Frage

Ich werde oft als Troll bezeichnet, obwohl ich gar kein Troll bin, ich finde, dass sehr beleidigend, weil es für mich kein erstrebenswerter Zustand ist, ein?

Troll zu sein. wie kann ich dagegen am besten was tun, ich finde es einfach nur gemein. Was fällt diesen Leuten ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?