Toilette reinigen, Bad reinigen, Waschbecken und Spülbecken reinigen sowie Dusche und / oder Badewanne, saugen, Blumen gießen, Boden wischen, Steckdosen, Türgriffe und Türrahmen sauber machen, jeden Monat den Sicherungsschalter drücken, Staub überall putzen, Kühlschrank auch mal auswischen, Betten abziehen, waschen, bügeln, kochen, Backofen sauber machen, spülen oder Spülmaschine aus- und einräumen, Fenster putze incl. Fensterbänke, Fenstergriffe und Fensterrahmen, auf den Bilderrahmen kann man auch mal den Staub weg putzen, Spülmaschine bekommt ab und an mal Salz und Klarspüler und so ein Reinigungszeug, Schrankgriffe und Fußleisten und Lichtschalter kann man auch mal putzen, genauso wie die Heizung, die Gefriertruhe sollte regelmäßig abgetaut werden und auch auf den Schränken könnte man mal wischen, sowie die Spiegel reinigen. Mehr fällt mir grad net ein :-D Such Dir was von aus. LG, noia1

...zur Antwort

na ja, bei Damenjacken ist der Schnitt meist anders. Deshalb finde ich keine der o. g. Jacken passend. Aber wäre die in einem (normalen) Männerschnitt, also nicht so tailliert oder so, also nur vom Design her oder so, würde ich sagen, kann Mann die tragen. Aber letzten Endes ist es doch ziemlich egal. Wenn es Dir gefällt, tragen! 

...zur Antwort

geh auf ebay, log Dich ein, gebe als Suche 15kg Lego* ein und dann klickst Du links im Menü dort auf "beendete Angebote". Dort kannst Du sehen, was bei den letzten Auktionen mit 15kg Lego so rausgekommen ist. Gruß, noia1

...zur Antwort

Funktionstaste. Wenn Du die gedrückt hältst und dann eine Taste drückst, wo mehrere Sachen drauf stehen, dann kommen die an den Bildschirm. Das ist meistens bei Laptops, weil die meistens nicht so große Tastaturen wie normale Tastaturen haben und das somit ermöglicht haben.

achso, bei Logitech, vielleicht um F1, F2, F3, etc. drücken zu können?

...zur Antwort

ist das Monitorkabel unten am PC lose geworden? Würde ich mal abmachen und wieder neu drauf stecken oder mal dran wackeln oder so. Vielleicht / hoffentlich ist es ja nur das. Ansonsten PC mal ausmachen, öffnen, und die Grafikkarte richtig reinstecken, vorher vielleicht rausnehmen oder so. Kann schon mal vorkommen... Hoffe für Dich, dass es nur das ist. Gruß, noia1

...zur Antwort