Versteckte Dateien wieder sichtbar machen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

[Win]+[r] drücken bzw. Startmenü→Ausführen…

cmd eingeben und Return drücken. Bei älteren Windowssen (≤ ME) command eingeben.

attrib c:\*.* /S /D -H eingeben.

Für andere Festplatten das c durch den Laufwerksbuchstaben ersetzen.

Festplattenbezeichnung (also zum Beispiel C:) im Explorer mit der rechten maustasten anklicken, auf eigenschaften gehen und bei "versteckt" so lange klicken, bis das kästchen weder mit einem grauschleier, noch mit nem häckchen versehen ist (maximal 2 klicks notwendig) - dann auf übernehmen gehen

Windows Explorer aufrufen, oben auf Extras -> Ordneroptionen und dort dann auf den Reiter "Ansicht" klicken. Hier einfach in der Liste runter scrollen und "Alle Dateien und Ordner anzeigen" unter dem Punkt "Versteckte Dateien und Ordner" machen. Übernehmen. Ok. Schau mal, ob es so vielleicht auch klappt. Quasi alles auf einmal.

Er will ja nicht versteckte Dateien trotzdem anzeigen, er will, daß sie nicht mehr versteckt sind!

0

Was möchtest Du wissen?