Warum haben afrikaner in siedlungen immer eine glatze?

3 Antworten

Krause Haare. Sind schwer ordentlich zu tragen. Deswegen entweder glatt rasiert oder sehr kurz schneiden. Auch viele schwarze Damen machen das und tragen dann Perücken, wenn sie nicht mit sehr kurzen Haaren laufen wollen. Das ist einfacher und billiger, als krause Haare aufwändig zu glätten oder aufwändig zu frisieren.

woher hast du diese Weisheit?

Kennst Du die Beschaffenheit der Haare? Die verfilzen sehr schnell, da ist es praktischer, sie kurz zu halten. Frauen flechten sie allerdings meist

Ich denke, weil es viel einfacher zu pflegen ist. Das geht auch unter miserablen sanitären Verhätlnissen.