Warum habe mich von 13 zu 17 nicht verändert?

6 Antworten

ich finde schon das du dich verändert hast, aber ansonsten kann es an körperlichen Problemen liegen oder an Mangel von körperlich wichtigen Stoffen

Irgendwann passiert halt nicht mehr viel.

Aber sei doch froh drüber - die schlechte Genetik hat dich definitiv nicht erwischt.

Das Thema mit deiner Ordnung hat "DerBayer80" ja bereits erwähnt.

Ich finde es gibt schon eine Veränderung aber du siehst doch toll aus als 17 jährige also alles gut siehst nicht doll jung aus

Ich glaube das liegt an der Schminke

Die meisten Mädchen hetzutage schminken sich zu viel und sehen daher aus wie 30 obwohl sie 16 sind.

Ist doch gut für dich wenn du noch so jung aussiehst, dann wirst du dich später noch freuen das du dich jung gehalten hast :)

MfG