Warum habe ich noch nie im Schlaf ejakuliert?

10 Antworten

Ich persönlich habe das auch sehr sehr spät erst. Da ist jeder unterschiedlich. Und auch seit dem nur einige Male. Kann zB auch damit zusammenhängen, ob man selber oft genug Hand anlegt oder Sex hat. Wenn ich es lange nicht mache steigt zB die Wahrscheinlichkeit. Es ist aber nichts, das man haben muss um gut zu Leben. Daher egal ob man an so eso Kram glaubt oder nicht, (an manches glaube ich, aber an vieles nicht) finde ich die Überlegung mit dem Dämon völlig absurd.

Ssimone  14.03.2022, 13:13

ist das nicht was völlig natürliches?

JonasVjonas2  14.03.2022, 17:01
@Ssimone

Nur weil es was natürliches ist, heißt das doch nicht, das es verpflichtend ist. Haarausfall im Alter ist auch was natürliches. Würdest du dir sorgen machen wenn du deine Haare behälst??

Das können zwei unterschiedliche Dinge sein.

Wenn man längere Zeit mal den Saft drin lässt, kommt der mal im Schlaf raus, was ganz normal ist.

Aber das mit dem Dämon ist was anderes. Das würde ich klar trennen.

Nein, das ist ganz natürlich. Bei manchen kommt es vor, bei anderen nicht. Das hat weder mit Geistern noch mit Teufeln etwas zu tun.

DeinBossAmk
Fragesteller

Natürlich ist keine Begründung. Dein Kommentar macht kein Sinn.

myotis  12.03.2022, 16:52
@DeinBossAmk

Dann frag doch nicht, wenn du keine Antworten hören willst, die deiner vorgefasster Meinung nicht entsprechen...

ioesh  12.03.2022, 16:06

👍

Absoluter Humbug mit den reitenden Dämonen. Bei manchen geht im Schlaf einer ab, bei anderen nicht. Beides absolut normal.

Du hast es vielleicht nicht bemerkt,das du es doch getan hast, oder jemand hat bei dir Samenraub betrieben,während du schliefest. Soll ja durchaus vorkommen sowas.

Ssimone  14.03.2022, 13:15

HÄÄÄÄ:::samenraub bei nacht???