Passt nicht

Da ich zum Teil auch Italiener bin stört mich diese Frage da Italiener überhaupt nicht zu vergleichen sind mit Deutschen. Wir haben die beste Küche auf der Welt... und sind die Nachfahren des Römischen Reiches (deshalb liegt auch Rom in Italien, etc)

Italiener bevorzugen eher Latina, Spanisch, etc

...zur Antwort

Das hat wohl eher damit zutun, dass Türkinnen einfach wahrlich Schönheiten sind. Aber nicht jeder hat das Privileg an sie ranzukommen. Ich rede übrigens von den hübschen und nicht die 5% die unattraktiv aussehen und irgendwie dick sind.

...zur Antwort

türkisch, asiatisch, italienisch und ab und zu bärlauch filet (vegetarisch) was ich eher als deutsch/asiatisch betrachten würde so weit ich weiß. https://www.google.com/url?sa=i&url=https%3A%2F%2Fwww.vantastic-foods.com%2Fvegane-lebensmittel%2Fgrundausstattung%2Ftofu-und-tempeh%2Ftaifun-baerlauch-bratfilets-bio-160g&psig=AOvVaw18RbnaL8Re3kMGbuvSrnRT&ust=1648033704544000&source=images&cd=vfe&ved=0CAsQjRxqFwoTCKDEoJHK2fYCFQAAAAAdAAAAABAD

...zur Antwort

Das sind die tiefen Unsicherheiten, die Macht gewinnen. Du musst Ihre Seriosität entziehen indem du darüber lachst, dir keinen Kopf darüber machst auch wenn du es hörst und vor allem einfach das beste aus der Situation machst und deinen Gesunden Menschenverstand nicht verlierst. Das schaffst du schon.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.