Mein Freund hat mir diesen billigen BH für über 20 Euro gekauft und er steht mir überhaupt nicht, soll ich mit ihm Schluss machen?

 - (Liebe, Freunde, Sommer)

29 Antworten

Ja, also wenn der Freund die falsche BH-Farbe aussucht, dann sollte man sich unbedingt sofort trennen.

Ihr beide seid total inkompatibel.

Dieser Ratschlag hilft beiden.

Sieht aus als wäre es stark gepolstert. Er wollte wissen ob du so besser aussiehst. Da du ihn nicht liebst würde ich auch sagen Trennung ist richtig.

Würde ich auch so sagen hast Recht

0

Geb den BH zurück oder in die Altkleidersammlung.

Dann gibst du deinem Freund ein entsprechendes Feedback und gut ist.

Wenn für dich schon ein "falsches" Geschenk ein Trennungsgrund ist, dann solltest du dich eher auf ein Leben als Single einrichten.

Ja klar mach Schluss mit ihm!

Liebe ist heut zu Tage nichts mehr Wert deswegen kannst du sie einfach in den Müll schmeißen. Such dir am besten auch keinen neuen mehr

Ja, bitte mach Schluss mit ihm.

Dann hat er die Chance eine richtige Freundin zu finden und muss sich nicht länger mit so was undankbarem und schlecht kommunizierendem wie dir rumschlagen

Was möchtest Du wissen?