POLAROID FILME (Billig)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Die Image 2 braucht Spectra/1200er Film denn gibt es auch neu von Impossible.

Altfilm/Überlagert zum testen, günstigster seriöser Anbieter - http://shop.lomography.com/de/polaroid-spectra-1200-expired

Bei Polaroid ist nix billig (ausser gebrauchten Kameras). Polaroid muss sauteuer sein weil man damit dann nicht rumknipst sondern anfängt zu fotografieren und weil es "Statusgeräte" (Lifestylegeräte) sind.

mastagamer  02.07.2016, 21:56

:D ich liebe meine sx-70

also bei polaroid ist es meistens so das du für die filme mehr ausgibst als für die kamera

Schon mal bei eBay geschaut? Dort gibt es Polaroid 600-Filmkassetten ab rund 20 € pro Stück, was bei 8 Bildern pro Film rund 2,50 € pro Bild macht. Teurer Spaß, finde ich.