Warum habe ich morgens den Drang mich selber an zu fassen?

5 Antworten

Wenn du damit die Selbstbefriedigung meinst, ist das völlig normal, wenn man in der Pubertät ist.

Manche haben das auch später mit ihren Lehrerinnen, wenn sie jung und hübsch waren. 🙈😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

denke ist alles normal weil du eben lust hast. befridige dich wenn du den verlangen hast lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

normal ist das nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen und Praktizieren bildet

Alles normal würde ich sagen!

Weil du ein gesunder junger Mann bist. Viel spaß;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung