Warum habe ich mich ausgerechnet in eine verheiratete Frau verliebt?

Ich habe erst spater erfaren dass sie verheiratet ist.

Erst kamen die Gefuhle dann Info dass sie ein Mann hat.

1 Antwort

sie ist ja anscheinend so toll das sich ein Mann an ihr gebunden hat...

daher ist es ja logisch...

du bist ja nicht in dem aspekt verliebt das sie verheiratet ist sondern in die Person.

tja was soll man da machen. anscheinend sind deine gefühle nur einseitig wie sich das rausliest?

Inkognito-Nutzer   22.05.2024, 13:59

ich habe erst spater erfaren dass sie verheiratet ist,die gefule waren schon da.

Nayes2020  22.05.2024, 14:05
@Inkognito-Fragesteller

tja was willst du machen. wenn sie nicht ihren partner verlassen will scheitert es hier.

abhaken und drüber hinwegkommen. dauert eben aber ist das einzige was du machen kannst