Warum habe ich immer Pech mit Jungs. Wieso ist das so?

14 Antworten

Schaue dir die Serie Gossip Girl an und werde wie Serena und Blair nur ohne den ganzen Lügen.

In deinem Alter sagst du zum andren Geschlecht Männer. Das ist der erste Schritt.

Der zweite Schritt, lass dir Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du bist zu aufdringlich und wenn du anderen schon kirb gegeben hast, dein pech.

So ist das eben bei der Partnersuche. Es müssen von beiden Seiten viele Dinge zu einem Mindestmaß stimmen damit etwas daraus werden kann und so eine Person zu finden ist schwer.

Erschwerend kommt hinzu dass wir uns laut Psychologen eher in Personen verlieben deren psychische Ticks, Störungen und Krankheiten unsere eigenen Ergänzen, also das Gegenteil davon sind.

Jemand der z.B. dazu neigt sich ausnutzen zu lassen, findet also häufiger als andere Menschen attraktiv die dazu neigen andere auszunutzen. Da entsteht bei dieser Person dann schnell der Eindruck immer an die falschen zu geraten.

Begründet wird das mit alten Instinkten die uns dazu drängen damit potentielle Kinder mit diesen Menschen ausgeglichener sind.

Vielleicht solltest du dir mal ernste Gedanken darüber machen wie du eigentlich geprägt bist, was für Eigenschaften dich ansprechen und vor allem warum dich gerade diese Eigenschaften ansprechen, also woher diese Prägung kommt. Je mehr du über dich selbst weißt, desto leichter fällt es dir dann in solchen Situationen besonnen zu bleiben.

Vielleicht bist du zu aufdringlich, oder hast einen abstoßenden charakter(z.B. Sehr egoistisch)/lebensstil(z.B. kaum hygiene)? Frag vielleicht mal einen deiner freunde ob sie dich (ehrlich) beschreiben können.

sonst hast du echt einfach nur pech.

pech hat keinen grund, wenn du pech hast, hast du halt einfach pech. Zufallssache :/

ich wünsch dir glück