Warum habe ich den rosa Zettel für BF17 noch nicht heute bekommen?

2 Antworten

Also ich hab meinen Führerschein vom Prüfer sofort bekommen. Bist du vielleicht noch nicht 17 und hast ihn deshalb nicht bekommen? Sonst frage doch einfach deinen Fahrlehrer

Lina98g
Fragesteller

Doch, bin schon seit 1/2 Jahr 17.

Als ich meinen Führerscheinprüfung bestanden habe, habe ich einen Zettel in Din A 4 größe von meinem Prüfer bekommen(mit der man aber nicht fahren darf!) und musste mien BF17 Führerschein selber bei der Führerscheinstelle abholen

Lina98g
Fragesteller

Okay, alles klar. Danke! :)