BF17 Rosa Zettel mitnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Ich habe meinen BF17 auch gemacht. Du kannst dir zu Hause eine Kopie hinlegen, falls das Original kaputt geht um es neu zu beantragen. Ansonsten kannst du es in eine Glassichthuelle stecken. Da wird es geschuetzt und sooft musst du es ja nicht rausnehmen, dass es kein Problem ist, mal aus der Huelle rauszuholen.

Ich hatte ihn immer dabei.

Das ist ein amtliches Dokument. Wenn Du ihn nicht dabei hast und kontrolliert wirst, zählt das schon als Ordnungswidrigkeit. Und keine Sorge, der ist aus einem speziellen, festen Papier, das nicht einfach so kaputt geht.

wenn alles erkennbar ist, ist es auch möglich eine kopie mitzunehmen. sogar ein foto ist teilweise erlaubt.

0

kopie ist auch möglich wenn alles okay ist. aber fahrzeugpapiere musst du auch mitschleppen ;)

Was möchtest Du wissen?