Warum hab ich angst davor eine Freundin zu haben?

3 Antworten

Ich war auch einmal in so einer ähnlichen Lage aber du musst beachten das es unterschiedlich ist ich finde trotzdem du solltest mal in dich gehen und drüber nachdenken ob du es wirklich willst wenn du spürst das du bereit bist würde ich dir raten versuch es👍

LG

PS: Sie wird es sicher verstehen wenn du nicht bereit bist/nicht willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Früher wollte ich eigentlich nur eine Freundin

Genau das könntest du jetzt also vielleicht bekommen.

Du hast aber in der Zwischenzeit vielleicht verstanden, dass das keine Beziehung zwischen zwei, sich liebenden Menschen wäre. Ihr kennt euch nämlich kaum und du hast keine Gefühle für sie. Du solltest sie erstmal richtig kennenlernen.

Nein, das hat nichts mit Angst zu tun. Du wolltest eine Freundin und willst mach wie vor eine. Nur weil du jemanden auf einer Party geküsst hast, heißt das nicht, dass die Freundin greifbar nahe ist. Da gehört mehr zu einer Beziehung, als küsse auf einer Party und: "sind wir jetzt zusammen?"