Frauen machen mânner zu deppen?
Ein youtuber meinte dass wenn man sich mit einer Frau anfreundet (also nur anfreundet und nicht mehr ) sie früher oder später den mann mehr und mehr um gefallen bitten wird. Er sagte das wenn man in der friendzone ist zu einem depp von Dienst wird.
Und tatsâchlich hat dann eine Freundin von mir mich immer nach gefallen gefragt als sie bei mir war. Es hat sich in gewisser Weise bestätigt.
Ich wollte fragen habt ihr auch diese Erfahrung gemacht?
3 Antworten
Klar, wobei man hier auch in betracht ziehen muss, dass die Frau (sofern sie nicht der Satan oder der Imperator ist) völlig instinktiv handelt und ihre feminine Stärke(n) nutzt.
Auch Männer machen das, vor allem aber durch die Ausnutzung von Dominanz und dominantem Verhalten. Ich beispielsweise nutze meine Männlichkeit aus, um mir in der Bahn einen freien vierer-Sitz zu sichern.
Mein Rat: Sei diskret und respektvoll - zu dir selbst, zu ihr und zu eurer Freundschaft. Erforsche deine Gefühle und denke immer nach, ob du etwas im Nachhinein bereuen oder begutheißen wirst.
Sei schlau! LG Erdem
Sehr wahrscheinlich und auch immer häufiger der Fall.
Ja Frauen haben dieses Hilf-Mich-Gen.
Wer in der Friendzone gelandet ist wird zum Dienst an der Frau verpflichtet, hach ich bin ja soo hilflos, aber ohne dass er drauf darf. Das ist die eigentliche Ungerechtigkeit.