Warum gucken Männer einen Hot Tub Stream und spenden der Frau auch noch Geld? Welche Männer sind das und was sagt es über einen Mann aus?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sagt nichts aus weil 56%
Sagt aus 44%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sagt aus

Hi, poppe.

Das können verschiedene Gründe sein:

Zum Einen sind das Männer, die damit ihre Zeit totschlagen.

Zum Anderen können es auch eine gewisse Katevon Männern 🚹 sein, die kein Selbstbewusstsein und kein Selbstvertrauen haben. Sie kommen sich minderwertig, zum Teil sogar grundlos, vor. Somit leben sie sich in solchen Foren aus, zumindest glauben sie das.......

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Sagt aus

Dass sie erbärmlich sind. Ist schon ziemlich peinlich und auch ein wenig ekelhaft.

Sagt aus

Ganz schwache und bedürftige Beta-Männer die ihr Geld den Frauen so leicht in den Rachen werfen weil sie sich irgendwas erhoffen was nie passieren wird. Das sind praktisch die unterste Schublade der Männer. Richtige Männer werden MGTOW

Ehrenman7  05.03.2023, 12:49

ALSO NICHTS GEGEN SELBSTSTÄNDIGE MÄNNER, ABER MGTOW ist Mysogyn

Das sind ziemlich arme Würstchen die denken sie hätten eine Verbindung zum Streamer.

Manche Leute geben ihr Geld für Zigaretten aus andere fürs Spiele usw. andere Sammeln was und wieder andere gehen oft Essen.

Also was spricht dagegen sein Geld jemandem zu geben der einen gut unterhält oder den man einfach heiss findet.

FreezerDBZ  17.02.2023, 17:59

Oder 5000 EUR für Fifa. Noch schlimmer

Yomo81  17.02.2023, 18:06
@FreezerDBZ

Und ja davon hast du vermutlich noch weniger. Aber ist völlig egal. ;-)