Warum glotzen viele deutsche einem immer ständig an?

4 Antworten

Könnte ja sein, dass man demjenigen ans Bein pissen kann.

  • weil man gut ausschaut
  • weil man gut gekleidet ist
  • weil man attraktive Begleitung hat
  • ...

Da gibt es viel. Und das machen nicht nur Deutsche, sondern auch Ausländer und die Menschen überhaupt in anderen Ländern.

Sie sind neugierig.

Iamhere98
Fragesteller

Wieso?

Damit man sie nicht belästigt, auch wenn das eh keiner vorhat.

Iamhere98
Fragesteller

Also ich als Frau fühle mich von den pausenlose angestarre ebenfalls belästigt

SalvatoremLXIX  23.05.2024, 17:53
@Iamhere98

Oh ja gut, das hättest du erwähnen können. Dann ist natürlich klar, dass du angestarrt wirst. Gibt eben viele perverse Männerz

Iamhere98
Fragesteller
@SalvatoremLXIX

Es sind nicht nur Männer sondern auch zum größtenteils auch Frauen