Warum glauben viele Leute, dass Südländer am meisten Chancen haben, Frauen zu bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke die haben genau so viele Chancen wie alle anderen auch. Manche Menschen stehen explizit darauf, andere wiederum nicht. Das ist recht ausgewogen verteilt ist mein Eindruck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Ist biologisch so vorgesehen, die Natur möchte eine möglichst weite Spreizung und Vielfalt der Gene haben möchte, um das aussterben einer Spezies zu verhindern, deswegen sollen auch Geschwister keine Kinder kriegen, weil die vermischung der selben Gene häufiger zu Gendefekten führen.

Rein biologisch gesehen müsste sich eine deutsche blonde Frau eher zu einem Mann der das Gegenteil von Ihr ist hingezogen fühlen (ist natürlich nicht immer der Fall), aber wie oft sieht man z.B. Blonde Frau + Blaue Augen mit einem Partner Blonde Haare + Blaue Augen ?

Einige sehr junge, unerfahrene Mädchen und ältere Frauen auf der Suche nach Männern gehen auf Orientalen ein, die anderen kaum. Die meisten wissen eben, dass die kulturellen Unterschiede, gerade im Frauen- und Männerbild, groß sind und dass es dort an Sicherheit und beruflichem Erfolg mangelt.

Da es durch die merkelsche Einwanderungspolitik ohnehin einen Männerüberschuss gibt, können die Frauen auswählen. Für feste Partnerschaften wählen sie nur in wenigen Fällen einen Orientalen. Die Zahl der binationalen Ehen deutsch-orientalisch ist gering und sie scheitern oft. Siehe die ernüchternden Erfahrungsberichte auf www.1001geschichte. de

DenweisenSchaff  17.08.2020, 13:09

Merkelsche Einwanderungspolitik mit Männerüberschuss: Was für ein kaputtes Doofgeschwätz!

Was mich angeht, hast du jedenfalls recht, ich stehe eher auf Nordics.

Ich kenne sonst auch keine deutschen Frauen die auf südländisch aussehende Männer stehen, da wir alle lieber selbstbestimmt leben.

Es gibt natürlich Ausnahmen, aber eine entspannte Beziehung auf Augenhöhe kann man mit den Meisten nicht führen.