Russen oder südländer! Was finden frauen besser?

4 Antworten

Eindeutig Südländer!

Das soll jetzt nicht abwertend klingen und es kommt auch immer auf den Mann an... Aber Osteuropäer liegen mir nicht so. Südländer, dummerweise am liebsten noch Italiener (obwohl die ja oft als Machos 'gelten'), aber die sind einfach wesentlich hübscher!

Ich denke das hängt auch von der Prägung in der Familie der Frau ab, aber ich mag Russen mehr. Vielleicht, weil ich selber Russin bin xD

Ich glaub das kommt auf die Frau an. Ich stehe eher auf Maskulin aber darf auch nicht zu viel sein

Bastian19999
Fragesteller

Haha antworte doch bitte mit südländer oder russen die frage beinhaltete ja auch welche von beiden rassen du maskuliner etc. findest

Also ich mag die deutschen Männer!

Bastian19999
Fragesteller

Die standen leider nicht zur wahl antworte doch bitte entsprechend der frage, dass deutsche männer in DEUTSCHLAND gefragter sind ist schon irgendwie logisch oder nicht? Und wenn du nichts von den zur wahlstehenden antworten nimmst antworte doch bitte nicht :)

Soll nicht böse gemeint sein aber es war eben die rede von den beiden "rassen" :)

Welfenfee  19.04.2016, 03:15
@Bastian19999

Ich denke mal, dass südländische Männer feuriger sind und charmanter und der Gegenpol Russen o.ä. vielleicht männliche Härte und doch Respekt einer Frau gegenüber zollen und einfach ehrlicher sind. Ich würde mich kulturell sicherlich einem Russen näher fühlen, als einem Italiener oder Spanier. Bei Griechen sieht es dann schon wieder ganz anders aus und der Bosporus setzt ganz klare Grenzen und Istanbul ist eben mal Konstantinopel gewesen.

Dantin96  19.04.2016, 03:54

deutsche männer sind eh die besten :'D

Welfenfee  19.04.2016, 04:01
@Dantin96

Das sind sie wahrlich und warum entweder oder, wenn es doch das Beste gibt und nicht zur Auswahl steht?