warum gibt mein lehrer mir eine 4+ und keine 3-

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast ja vielleicht pech hab ich auch immer mir fehlt bei jedem 2. test ein halber punkt zur besseren note und ich diskutier ewig mit meinen überstrengen lehrern rum aber es lässt sich selten was machen sry:)

du könntest deinen test mal extrem gründlich kontrollieren und guckern ob dir der ´lehrer evtl was falsch angestrichen hat oder die punkte falsch gezählt hat mehr ist da leider nicht zu machen

Vermutlich hat es an eben diesem halben Punkt gescheitert. Hast du deinen Lehrer mal gefragt? Er wird dir sicherlich sagen können, warum deine Arbeit diese Note erhalten hat. ;-)

weil du wohl einen halben punkt in einer aufgabe zu wenig hast ;) er kann dir ja nicht einfach punkte für etwas falsches geben ;)

das soll er auch garnicht aber er kann mir auch eine 3- geben, weil was nutzt mir jetzt das + an der vier.

0
@LoVeCeLiNa

nein kann er nicht.. deine punktezahl lässt keine 3- zu ;) man kann ja nicht einfach einen notenschlüssel ignorieren ;)

0

Was möchtest Du wissen?