Warum gibt es Silikon Babys?

5 Antworten

Es sind für manche ein Ersatz für echte Babies oder gar eine Sammelleidenschaft. Das schadet doch keinem.

kitti123ann
Fragesteller

Wieso macht man dann kein Baby wenn man sich so danach sehnt? Es gibt heutzutage viele Möglichkeiten, und wer sich für mehrere 100€ so ein Ding kauft, scheint ja nicht grad arm dran zu sein.

Uschi99501  29.03.2020, 18:59
@kitti123ann

Weil nicht jeder ein Baby machen kann. Und diese Puppen haben auch weniger Bedürfnisse als ein Baby...

Es gibt noch gaaaanz andere Silikon teile ! Da sind die paar Frauen die sich Babys kaufen noch sehr harmlos dagegen !!

Wir waren letzten Sommer zufällig auf einer solchen Puppenbörse und es war wirklich gruselig. Zum einen, sind die Puppen wirklich lebensecht. Zum anderen fahren dort ältere Frauen mit Kinderwagen herum, in denen solche Puppe liegen. Und diese Puppen kosten richtig richtig Kohle. Keine Ahnung, was man damit kompensiert.

kitti123ann
Fragesteller

Ich finde das einfach ein bisschen pervers

Dann verurteilst du Männer die sich Gummipuppen zur Befriedigung kaufen auch? ^^

Jeder hat eben so ein Hobby..

kitti123ann
Fragesteller

Da steckt ja die Selbstbefriedigung mit drinne, was ein Grund ist sich So etwas anzuschaffen. Aber was zur Hölle sollte der Grund sein sich als erwachsener Mensch Silikon Babys zu kaufen und mit denen noch spazieren zu gehen, als wäre es ein echtes Baby?

Uschi99501  29.03.2020, 19:01
@kitti123ann

Man kann damit einen Verlust oder gar ein Trauma verarbeiten. Klar wirkt das seltsam aber es schadet keinem...ausser deinem Weltbild.

kitti123ann
Fragesteller
@Uschi99501

Hast du die Frage nicht richtig gelesen? Ich habe doch geschrieben das wenn es darum geht ein Trauma zu verarbeiten, ich das noch nachvollziehen kann.

Es gibt bestimmt seltsamere Hobbies ... oder wäre das vllt schon ein Fetisch?

Jeder so wie er/sie will, solange man keinen anderen Menschen damit schädigt

kitti123ann
Fragesteller

Also wenn ein Mensch Silikon Babys als Fetish betrachtet oder dies als Fetisch empfindet sollte man sich ganz schnell zum Onkel Doktor begeben.