Warum gibt es Menschen die Gewalt beim Sex erregt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin eine Frau die dies mal selbst erleben musste das der Partner am anfang eher liebevoll, leidenschaftlich und aufmerksam war und mit jedem tag etwas mehr Kraft und Gewalt mit ins Bett genommen hatt. Mit der zeit ängstigte mich das so sehr weil er dabei flüsterte, dir gefällt das doch oder, sag mir das es dir gefällt, aber ich konnte nichts sagen da er mir die kehle zuschnürte mit seiner hand. Ich musste die sache zwischen uns beenden da er nicht einsah das er mich damit verletzte und mir nicht glaubte das es mir nicht gefällt.

Er erzählte mir das er eine lange on off Beziehung mit einer frau hatte die er nie küssen durfte, sie nicht lecken durfte, nur mit ihr schlafen. Diese Sache ging 2 Jahre zwischen den beiden vielleicht haben sie dies alles miteinander so sehr ausgelebt das er sich gar nicht vorstellen konnte das es noch frauen gibt die nicht auf Gewalt im bett stehen. Sowas prägt menschen und sie können danach nicht mehr anders sein es entwickelt sich zu ihrem leben. Vielleicht ein Trauma weil sie darauf stand es mit ihm ausgelebt hatt und ihn nach 2 Jahren dennoch verließ. Wer weiß das schon. Aber ich bin schon sehr gespannt auf die Antworten die du sonst noch so erhalten wirst. Vielleicht verstehe ich dann ein bisschen was in diesem Menschen vorging.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum gibt es Menschen, die Rap oder Free Jazz gut finden?
Es gibt die absonderlichsten Dinge.

Lola7262
Fragesteller

Ey Jazz ist gut 😂

Tannibi  22.04.2022, 20:59
@Lola7262

Ich finde, Free Jazz klingt, als ob ein Affe eine Trompete
gefunden hätte.

Lola7262
Fragesteller
@Tannibi

Naja, Geschmäcker sind verschieden. Aber bei Rap gebe ich dir recht :)

Tannibi  22.04.2022, 21:02
@Lola7262

Wenn Rap Musik ist, dann ist vom Dach Fallen Transport.

Uiii das ist mal eine gute Frage....

Ich bekomme regelmäßig eine spanking Therapie, wo mein Hintern richtig hart versohlt wird.

Für mich ist das tatsächlich ein Ventil wo ich all meine angestaute negative Energie, wie Wut, mit dem Schmerz raus weinen kann und das tut mir sehr gut. Danach fühle ich mich wie neu geboren.

Andere machen Sport um sich aus zu powern. Das funktioniert bei mir leider nicht. Desshalb habe ich für mich diesen Weg gefunden um eine innere Balance zu bekommen.

Die Nebenwirkung dabei ist das sich dieser Schmerz den ich dabei fühle, nach einer Zeit, wenn ich mich ausgeweint habe, in einen enormen Lustschmerz verwandelt und ich dann richtig geil und erregt werde, was sich dann sehr gut anfühlt.

Ich habe kein Trauma was das bei mir ausgelöst hat, noch bin ich irgendwie psychisch gestört oder sonst was. Für mich ist das wie gesagt ein reines Ventil.

Da muss kein Trauma hinter stecken. Meine Ex wollte beim Sex manchmal ins Gesicht geschlagen werden und gewürgt werden. Das hat sie mega angetörnt.

Ja, das kann mit einem Trauma zu tun haben.

Ja, manche Leute machen sowas auch um sich selbst zu verletzen.

Aber das muss beides nicht zwingend zutreffen, es kann auch eine normale Vorliebe sein.

Lola7262
Fragesteller

Ok 👌