Warum gibt es keine Paranüsse mehr bei Aldi und Lidl zu kaufen?

6 Antworten

Vielleicht wurden die nicht oft genug gekauft von den Kunden! Weil alles was nicht gekauft wird, oder nicht so oft, fliegt aus dem Sortiment!

Es gibt auch noch keine Hasel- und Walnüsse.....ich habe hier jedenfalls noch keine gesehen. Die kommen wohl erst noch.

Brunnenwasser  10.11.2017, 13:58

Die sind schon seit September im Handel

Zu viele davon essen ist ungesund.

Ist eigentlich kein saisonales Produkt, wird zumindest ganzjährig imLEH angeboten. Vielleicht sind die Mengen dieses Jahr weniger, im veganen Bereich explodiert der Bedarf förmlich.

Ich könnte mir auch vorstellen daß sich der Artikel einfach nicht schnell genug gedreht ( verkauft ) hat. Der Platz wurde dann an einen anderen Artikel vergeben, vielleicht eine Nussmischung oder etwas aus dem angrenzenden Snackbereich.

Paranüsse findest Du weiterhin garantiert beim Vollsortimenter und im Bioladen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Wechselndes Angebot, vielleicht saisonal bedingt.

Eine eindeutige Antwort solltest du von Aldi direkt bzw. von entsprechenden Verkäufern bekommen :)