Erdnussbutter? Ist die amerikan. Erdnussbutter (nicht Ültje) aus den Regalen der Discounter wie Aldi, Penny, Edeka und Laufland aus den Regalen verschwunden?

2 Antworten

Wieso Regale ? Meines Wissens haben die Discounter diesen Artikel nur als Aktionsartikel in den jeweiligen amerikanischen Wochen auf dem Grabbeltisch. Ist die Erdnussbutter abverkauft, muß man bis zur nächsten Aktion warten.

Aber Du kannst ja mal den Importeur Dockhorn in Hamburg kontaktieren, mit dem die meisten zusammenarbeiten. Der kann Dir vielleicht sagen wo Du sie zur Zeit bekommen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe letzte Woche noch beim Penny Erdnussbutter gekauft, von Mac Mitchel, aber ob die “amerikanisch“ ist bezweifle ich.