Warum gibt es keine gerösteten Walnüsse?
Es gibt doch so viele Nüsse in geröstet und gesalzen. Wieso keine Walnüsse? Ich stelle mir das extrem lecker vor
5 Antworten
Joooo🔥
Geröstete Walnüsse gibt's eigentlich schon, aber nicht so verbreitet wie z.B. Mandeln oder Cashews. Walnüsse haben nen höheren Fettgehalt, was das Rösten schwieriger macht, ohne dass sie schnell verbrennen oder bitter werden. Aber es gibt sie, wenn man sucht!
Lg, 🐉FeuerDrache1x🔥
Im industriellen Trockungsprozess werden Walnüsse zu schnell ranzig und schmecken nicht mehr. Auch mit den Aflatoxinen ist nicht zu spassen.
Selbst ist der Mann / die Frau, und die nächste Pfanne ist nicht weit.
Ich würde Walnüsse trotzdem lieber karamellisieren oder in Honig tunken. Mit Salz geht der tolle Eigengeschmack doch flöten.
hä salz gilt als geschmacksverstärker. Da geht gar nix flöten. Gibt nix schlimmeres als ungesalzene nüsse. Schmeckn so verdammt langweilig.
Vermutlich weil sie schnell ranzig werden.
Wenn man sie selbst röstet und dann sofort verzehrt, besteht diese Gefahr nicht.. Ich röste sie mir für manche Gerichte selbst und verbrauche sie dann sofort.
Ich kann sie mir eher karamellisiert vorstellen, das mach ich ab und zu selber. Nur zu sehr sollte man sie nicht rösten weil sie dann schnell bitter werden.
sie wären dann doppelt geröstet.
rohe walnüsse wirst du normalerweise im handel nicht finden.
sie werden erst gebleicht und dann in der schale geröstet.
es gibt sie in unterschielichen gesalzenen nussmischungen, unter anderm von sungold und von ültje.