Warum gibt es kein Aufschrei?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nicht nur diesen Fall in Neuss, sondern auch an einem Bonner Gymnasium. Ich kann mich ebenfalls an eine Uni erinnern. Ich glaube, das war in Dortmund, in der radikale Muslime den Raum der Stille okkupiert und gemäßigte Muslime (und Nicht-Muslime) drangsaliert haben.

Solange die Politik das aussitzt, wird die AFD durch solche Fälle mehr Stimmen bekommen. Das ist offensichtlich gewollt - und ich kann das nicht! verstehen.

Ich denke das man sich da keine Sorgen machen muss das so etwas in Deutschland durchgesetzt werden kann. Für meinen Geschmack lässt sich das nicht mit unserem Grundgesetz vereinbaren. Also ich hoffe Menschenrecht sticht Glaubensfreiheit.

FinisTerrae  13.01.2024, 23:49

Eine freiwillige Verschleierung schränkt das Menschenrecht nicht ein.

Ja, das passiert überall, das kennt man auch von früher, das haben Hohlköpfe die Scharia Polizei durchsetzen wollen. Der Vogel und der Lau.

Hat sich natürlich nicht durchgesetzt aber solche Hohlkopfe versuchen es immer wieder. Weil sie hohle Kopfe haben.

Man sollte das sofort im Keim ersticken, so ein Unkraut sollte sich nicht weiter ausbreiten.

Das ist halt die Ernte der Saat. Da wird sich niemand von den Grünen oderLinken drüber echauffieren. Im Gegenteil.

Die Grünen bekämpfen doch aktiv die Radikalisierung des Islam.

In ihrem Wahlprogramm haben sie dazu auch als einzige Partei einen funktionierenden Lösungsansatz formuliert.

Andere Parteien wie die AFD verschlimmern dagegen das Problem und sind der Grund dafür das sich der Islam immer weiter radikalisiert.

Je mehr Hass und Ausgrenzung gegen Moslems, desto mehr werden sich radikalisieren.

Intigration und Bekämpfung von extremistischen Islamisten ist die Lösung. Nicht die Bildung von nicht integrierbaren Subkulturen durch Islamfeindlichkeit wie sie die AFD verbreitet.