Was sind so momentan aktuelle Themen bei der EU Kommission?

3 Antworten

Ungarn ist nach wie vor ein Top Thema. An Sonsten hat die Kommission natürlich auch neben aktuellen Problemen auch einfach noch den Job, alle Mitgliedstaaten zu kontrollieren.

Die überlegen, wie sie die Wirtschaft in der EU noch schneller gegen die Wand fahren können.

Die bisherigen Ideen waren ja schon recht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag den Kapitalismus

Und Korruptheit! Eine Eu Parlament Vorsitzende sitzt jetzt im Hausarrest. Wurde nicht an die große Glocke gehängt der Fall.