Ich denke, dass das wie beim 2021er CDU-Kanzlerkandidaten Armin Laschet ist, der untragbar gemacht werden sollte und wo jeder Fehler ausgeschlachtet wurde.

Ich habe auch den unschönen Verdacht, dass Joe Biden als "alter weißer Mann" als "politisch nicht korrekt" erscheint, daher vorsätzlich diffamiert werden soll und als verkalkter Greis präsentiert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind keine Patzer - der Mann ist nicht mehr fähig, das Amt auszuüben, auch wenn er früher sicher ein sehr guter Politiker war; was passiert, wenn er beim nächsten „Patzer“ die Klospülung mit dem Roten Knopf verwechselt?

Die Demokraten haben es einfach versäumt, frühzeitig einen fähigen Nachfolger aufzubauen…

Hallo

das macht der Biden schon seit Jahrzehnten, deswegen hat er ja den "Spitznamen" Sleepy Joe bekommen.

Also der Vorteil von Biden ist das er Teamplayer ist und externe Expertise einbindet. Donald Trump ist Egomane, kann alle 5 Minuten seine Meinungs wechseln bzw sich in 15 Minuten mehrmals widersprechen, hat Null Kritikfähigkeit, ist Beratungsrestistent und wenn ich an die 100erte Plopper und Fehlentscheidungen während seiner Amtszeit denke ist Sleepy Joe eine Ruhebank am Strand der anbrandenden Republikanischen Vollidioten. Natürlich wollen die Amerikaner einen Kennedy oder eine Kennedy und keine Wahl zwischen kaputten Oldtimern. Aber Trump hat als depotischer "Politik-Löwe" den gesamten Nachwuchs der Republikenr kaputtgebissen und "Fickt" seit Jahren im Prinzip die Partei durch um viele Trump Clone bei den Republiknern reinzsetzen weil die braucht er für sein kommendes kirchlich gesegnetes Königreich.