Warum gibt es Dämonen die einen heimsuchen?

2 Antworten

Hey, Dämonen und Geister existieren nur in dir selbst. Ich habe auch den falschen Weg gewählt und falschen "Ärzten" vertraut....

Wende dich bitte, auch wenn es schwer fällt, an eine Psychiater. Das hat mir am besten geholfen.

Baldrian zur Beruhigung (als Tee, Tablette, Tropfen) kann auch schon etwas zur Besserung beitragen.

Ich wünsche dir eine gute Besserung!

Grundsätzlich tut ein Besuch beim Psychologen oder Psychiater gut. Das sage ich nicht als Atheist sondern weil es so ist.

Endweder ist dein Problem psychologischer Natur, dann sind das die Fachleute oder es ist spiritueller Natur, wo dir Kenntnisse über dich selbst weiterhelfen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"