Warum gibt ein Mädchen einem seine Nummer, um dann nie mehr zu antworten?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich beschreibe die Gefühle einer Frau oft wie ein emotionales Minenfeld. Es ist so, das Gefühle für eine Frau sehr wichtig ist. Offensichtlich muss etwas passiert sein, das die Frau die falschen Gefühle bekommen hat. Lass mich dir ein Beispiel geben. Angenommen du bist nicht gerade selbstbewust und bist im Club mit einer Frau am reden. Plötzlich kommt ein Kerl der 2 mal so groß und so breit ist wie du und stellt sich zwischen euch. Was tust du als Mann der nicht besonders Selbstbewust ist ? Na klar du ignorierst es einfach und wartest das ganze einfach ab. In dem Moment bekommt die Frau das Gefühl das du dich als Mann nicht um sie sorgen kannst und die Verantwortung übernehmen kannst und verliert das Interesse an dir. Eine Frau wird kaum sagen können warum sie das gefühlt hat, es ist nunmal einfach da gewesen einfach so ein "bah" Gefühl so ein ekel Gefühl. Die ein oder andere Frau wird vielleicht wissen was ich meine. Wenn sie das bekommen hat, kann das der Grund sein warum sie sich nicht meldet. Die meisten fragen sich oft dan was mit der Frau los ist und wieso sie das Interesse verloren hat, obwohl es doch so gut lief. Ganz einfach du hast die falschen Gefühle in ihr ausgelöst, Gefühle sind das einzige was Frauen wirklich interessiert. Es kann aber auch sein das es Gründe sein können die absolut nichts mit dir zutun haben, vielleicht hat sich ihr Ex wieder gemeldet oder ihr Opa ist gestorben oder was auch immer im Leben einer Frau passieren ständig Dinge die sie davon abhalten können dir zu schreiben also nehm es einfach nicht zu persönlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Retrohure
28.03.2016, 20:40

Persönlich nehm ich es eigentlich auch nicht so, ich hab es nur nicht verstanden. 

Ich weiß auch nicht unbedingt, was ich falsch gemacht haben soll - zu lange gewartet, falsch angschrieben. 

0

Kenne ich sehr gut. Ich frage sie nach ihrer Nummer, sie zögert keine Sekunde, gibt mir ihre Nummer, Email, BH-Größe etc., und wenn ich mich dann melde, dann sagt sie nur "Hallo" und dann gar nichts mehr und legt auf. Anschließend glaube ich an einen Fehler der bösen Telefongesellschaft und rufe nochmal an, und dann sagt sie gar nichts mehr.

Entweder bin ich wirklich ein mieser Charakter und durch und durch hassenswert, oder sie denkt nur zwei Minuten voraus und versucht immerhin, mich nicht zu verletzen, weiß aber dann schon, dass für mich die bittere Wahrheit nur aufgeschoben ist.

Ich versteh Frauen auch nicht. Das hat mir schon so manche verheulte Nacht beschert. (Ja Jungs, da bin ich sehr zart besaitet, trotzdem kein Grund, an meiner Männlichkeit zu zweifeln. :-) )

P.S.: Bitte, liebe Frauen: Nichts ist vernichtender als Schweigen. Probiert's mal mit einem netten, aber verbindlichen Nein.

Nun ja. Genau sagen, warum sie nicht reagiert, kann man nicht. Möglicherweise gibt es Gründe. Möglicherweise hat sie dir aus Höflichkeit ihre Nummer gegeben. Möglicherweise könnte sie sich das auch anders überlegt und beschlossen haben, mit dir doch nicht schreiben zu wollen.

Dir kann man nur raten, dass du einfach mal abwarten solltest. Aber bombadiere sie nicht mit Nachrichten. Eventuell meldet sie sich ja doch noch bei dir? Aber wenn nicht, solltest du es akzeptieren.

LG, Toxic38

Kommentar von Retrohure
28.03.2016, 18:35

Oh, keine Sorge - ich schreib die sicher nicht weiter an. Hab wie gesagt auch nichts dagegen, wenn man nichts von mir will - nur dann geb ich keine Signale in die andere Richtung...

0

Ich kann das gut nachvollziehen.
Wenn man etwas Zeit hat zum überlegen, dass ist der Zauber der Kennenlernsituation vorbei und man hat dann kein Interesse mehr.

Kommentar von Retrohure
28.03.2016, 18:13

Mhmm ok... Kann man wohl nichts machen - oder demnächst früher melden? Dann hat sie weniger Zeit nachzudenken :

1

Vielleicht  hat sie einfach nach ein  paar Tagen kein Interesse mehr . Wenn ich es richtig verstanden habe hast du dich ja Tage später  erst  gemeldet.  

Kommentar von Retrohure
28.03.2016, 18:08

Jo - würdest du am liebsten direkt am nächsten Tag angeschrieben werden? Hab ich zu lange gewartet (ich glaube 4 Tage)? 

Meine Facebook-Anfrage war nebenbei gleich am Tag darauf.

0

Warum gibst du in Zukunft nicht versuchsweise mal deine Nummer und sagst das Sie sich ja melden kann, wenn Sie möchte und du dich darüber freuen würdest.

Das ganze halt nur anders, charmanter, smarter verpackt. Dann hast du mit dem übergeben deiner Nummer dein Interesse bekundet und überlässt Ihr die Entscheidung.

Kommentar von Retrohure
30.03.2016, 17:40

Könnte mir vorstellen, dass viele Frauen in dieser (für sie ungewohnten Situation) zu schüchtern sind, aber ein Versuch kann ja nicht schaden.

Nebenbei habe ich auch direkt bei ihr durchgeklingelt, damit sie auch meine Nummer hat - wir haben die Nummern also eher ausgetauscht.

0

Hi Retrohure,

vielleicht ist sie einfach nicht interessiert, oder wie viele moderne Mädchen, Retrohure, einfach nicht interessiert. An deiner Stelle, Retrohure, würde ich sie einfach vergessen und möglichst Leute in Echt treffen, denn mit Facebook ist das immer so ein Ding Retrohure, viele sind fake und / oder sind überfordert.

Kommentar von Retrohure
28.03.2016, 18:12

Ich habe sie ja in echt kennengelernt - meine facebook-Anfrage hat sie ja nie angenommen.

Nebenbei: Stehst du auf meinen Nicknamen? :D

Und nebenbei: Cooles medieval memes Profilbild.

0

Ich könnte es so halb nachvollziehen, wenn Alkohol im Spiel war. Denn nach einem gelungenen Abend gibt man schnell mal die Tel-Nummer raus, jedoch am nächsten Tag denkt man dann schon: oh nee, hoffentlich ruft der/die nicht an hier..

Könnte das sowas sein?

Kommentar von Retrohure
28.03.2016, 18:16

Nee, da war definitiv kein Alkohol im Spiel. Wir haben uns bei einem Praktikum kennegelernt (nur knapp über 1 Woche; immer nur kürzere Unterhaltungen, haben aber viel gelacht) - hab sie dann am letzten Tag nach ihrer Nummer gefragt.

0

Also ich habe mal einem Typen meine Nummer gegeben weil er meine Freundin 2 mal nach meiner Nummer gefragt hat und sie unbedingt haben wollte. Ich war garnicht interessiert (vielleicht war es Mitleid?) also habe ich ihn nicht motiviert und nur gelegentlich geschrieben. Kann aber auch andere Gründe haben aber sie meint es nicht böse, denke ich, sondern will nur klarmachen dass sie nichts mehr von dir will.
Übrigens bitte sage nicht schizophren... Mein Opa war Schizophren und es ist nicht der richtige Begriff dafür... Bitte informiere dich lieber besser darüber.

Sie ist launisch oder krank geworden, oder leidet an Vergeßlichkeit, oder ist mittlerweile weggezogen oder hat am selben Tag anderen kennengelernt usw.

Vielleicht gibt es eine simple Erklärung dafür. Warte einfach ab bis sie dir zurück schreibt

Kommentar von Retrohure
28.03.2016, 18:29

Glaube aber nicht, dass noch was kommt. 

0

Spekulationen nützen dir nichts. Frag nach, oder vergiss sie. Versuchen kannst du es jedenfalls mal.

Kommentar von Retrohure
28.03.2016, 18:27

Nee, da frag ich jetzt nicht auch noch nach, nachdem sie mich so komplett ignoriert. Die antwortet darauf doch im Leben nicht und ich mach mich jetzt nicht noch mehr zum Affen.

0

Wahrscheinlich weil sie dir ihre Nummer nur gegeben hat damit sie höflich/nett ist sry

Kommentar von Retrohure
28.03.2016, 18:10

Grade das fänd ich ziemlich kindergarten. Mal im Ernst, gehören ja echt immer zwei dazu. Versteh ich doch auch. So find ich das jetzt viel unhöflicher als einfach zu sagen "Sorry, bist nicht mein Typ."

0

Was möchtest Du wissen?