Warum gibt ein Mädchen einem seine Nummer, um dann nie mehr zu antworten?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich beschreibe die Gefühle einer Frau oft wie ein emotionales Minenfeld. Es ist so, das Gefühle für eine Frau sehr wichtig ist. Offensichtlich muss etwas passiert sein, das die Frau die falschen Gefühle bekommen hat. Lass mich dir ein Beispiel geben. Angenommen du bist nicht gerade selbstbewust und bist im Club mit einer Frau am reden. Plötzlich kommt ein Kerl der 2 mal so groß und so breit ist wie du und stellt sich zwischen euch. Was tust du als Mann der nicht besonders Selbstbewust ist ? Na klar du ignorierst es einfach und wartest das ganze einfach ab. In dem Moment bekommt die Frau das Gefühl das du dich als Mann nicht um sie sorgen kannst und die Verantwortung übernehmen kannst und verliert das Interesse an dir. Eine Frau wird kaum sagen können warum sie das gefühlt hat, es ist nunmal einfach da gewesen einfach so ein "bah" Gefühl so ein ekel Gefühl. Die ein oder andere Frau wird vielleicht wissen was ich meine. Wenn sie das bekommen hat, kann das der Grund sein warum sie sich nicht meldet. Die meisten fragen sich oft dan was mit der Frau los ist und wieso sie das Interesse verloren hat, obwohl es doch so gut lief. Ganz einfach du hast die falschen Gefühle in ihr ausgelöst, Gefühle sind das einzige was Frauen wirklich interessiert. Es kann aber auch sein das es Gründe sein können die absolut nichts mit dir zutun haben, vielleicht hat sich ihr Ex wieder gemeldet oder ihr Opa ist gestorben oder was auch immer im Leben einer Frau passieren ständig Dinge die sie davon abhalten können dir zu schreiben also nehm es einfach nicht zu persönlich.

Retrohure
Fragesteller

Persönlich nehm ich es eigentlich auch nicht so, ich hab es nur nicht verstanden.

Ich weiß auch nicht unbedingt, was ich falsch gemacht haben soll - zu lange gewartet, falsch angschrieben.

einmensch23  28.03.2016, 21:20
@Retrohure

Ich schätze es wäre tatsächlich effectiver gewesen der Frau früher zu schreiben, es sei den du fühlst dich nicht danach. Den die meisten Männer schreiben eine Frau mehrere Tage nicht um sich künstlich wichtig zu machen aber das ist absoluter Quatsch, die Warheit ist, du solltest dich exact dan bei ihr melden wenn du dich danach fühlst und das kann auch mehrere Minuten nach dem Treffen sein, vor allem kommt es auch oft sehr witzig wenn du dan schreibst "und hast du mich vermisst ? :D" vor allem wenn das Treffen erst ein paar Minuten her ist und die meisten schreiben hier dan auch sehr schnell zurück und gewönen sich auch mehr daran dir zurück zu schreiben. Das eine Frau aber algemein nicht zurück schreibt kann wirklich extrem viele Gründe haben, von daher lohnt es sich kaum darüber nach zu denken. Aber für die Zukunft lege ich dir wirklich ans Herz der Frau zu schreiben sobald du dich danach fühlst und nicht auf diese bescheuerte 3 Tage warten regel zu achten, wie es wirklich viele Männer tun das ist wirklich Quatsch.

Retrohure
Fragesteller
@einmensch23

Eine feste Regel hatte ich tatsächlich bisher nicht und den Tag hatte ich lange ins Auge gefasst - in meinen Überlegungen schien das so auch gut. Wenn sie sich jetzt aber echt an so einer - in meinen Augen - Kleinigkeit stört, dann wär das auch eh nix geworden. So Drama vertrag ich nicht auf die Dauer :D

Auf jeden Fall Danke für deine Einschätzung und Rat!!

Einefrage785  27.01.2023, 15:03

Ja das beschreibt es gut so ekelhaft sind die wirklich!

Sie ist launisch oder krank geworden, oder leidet an Vergeßlichkeit, oder ist mittlerweile weggezogen oder hat am selben Tag anderen kennengelernt usw.

Hi Retrohure,

vielleicht ist sie einfach nicht interessiert, oder wie viele moderne Mädchen, Retrohure, einfach nicht interessiert. An deiner Stelle, Retrohure, würde ich sie einfach vergessen und möglichst Leute in Echt treffen, denn mit Facebook ist das immer so ein Ding Retrohure, viele sind fake und / oder sind überfordert.

Retrohure
Fragesteller

Ich habe sie ja in echt kennengelernt - meine facebook-Anfrage hat sie ja nie angenommen.

Nebenbei: Stehst du auf meinen Nicknamen? :D

Und nebenbei: Cooles medieval memes Profilbild.

user6363  28.03.2016, 18:12
@Retrohure

Ich finde deinen Namen sehr besonders und ich hab ein Fetisch auf ernsthafte Fragen mit solchen Namen.

Nun ja. Genau sagen, warum sie nicht reagiert, kann man nicht. Möglicherweise gibt es Gründe. Möglicherweise hat sie dir aus Höflichkeit ihre Nummer gegeben. Möglicherweise könnte sie sich das auch anders überlegt und beschlossen haben, mit dir doch nicht schreiben zu wollen.

Dir kann man nur raten, dass du einfach mal abwarten solltest. Aber bombadiere sie nicht mit Nachrichten. Eventuell meldet sie sich ja doch noch bei dir? Aber wenn nicht, solltest du es akzeptieren.

LG, Toxic38

Retrohure
Fragesteller

Oh, keine Sorge - ich schreib die sicher nicht weiter an. Hab wie gesagt auch nichts dagegen, wenn man nichts von mir will - nur dann geb ich keine Signale in die andere Richtung...

Also ich habe mal einem Typen meine Nummer gegeben weil er meine Freundin 2 mal nach meiner Nummer gefragt hat und sie unbedingt haben wollte. Ich war garnicht interessiert (vielleicht war es Mitleid?) also habe ich ihn nicht motiviert und nur gelegentlich geschrieben. Kann aber auch andere Gründe haben aber sie meint es nicht böse, denke ich, sondern will nur klarmachen dass sie nichts mehr von dir will.
Übrigens bitte sage nicht schizophren... Mein Opa war Schizophren und es ist nicht der richtige Begriff dafür... Bitte informiere dich lieber besser darüber.