Kennen wir uns? -Facebook

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihr,dass du sie ganz süß findest und sie gerne mal etwas näher kennen lernen möchtest und hoffst ,dass sie auch Intresse hat ;)

danke für den stern ;)

0

Sag ihr, du addest einfach alle aus deiner Schule oder Freunde von Freunden. Wenn du mehr von ihr willst, dann stell dich doch vor, und fang irgendein Gespräch an.

Sag einfach nicht, nur sie ist dir so symphatisch vorgekommen (;

wie wird man jemandem auf facebook vorgeschlagen?

Hey also ich will eine bekannte auf facebook nicht adden, ich will dass sie mich addet :D wir haben ein paar gemeinsame facebookfreunde und kennen uns auch in echt. Ich will sie in der freundesliste haben aber ich will dass sie mir eine anfrage schickt und nicht ich ihr eine. Ich weiß nicht ob sie mein profil überhaupt schon gesehen hat. Also was kann ich tun dass ich ihr als freund auf facebook empfohlen werde? Wir haben schon ein paar gemeinsame Freunde. Hilft es wenn ich öfter auf ihr profil gehe? Sorry ich kann euch jetzt nicht erklären wieso das ganze:D

...zur Frage

Was zeigt es mir in Facebook an, wenn ich von jmd gesperrt worden bin?

Guten Abend zusammen, Kurzfassung: Hab jmd kennen gelernt, die Person hat mir ihren Facebook-Namen gegeben, ich wollte sie anschreiben das ging erst aber nicht weil fb mir gesagt hat, meine E-Mailadresse wäre ungültig. Da ich aber mit anderen schreiben konnte dachte ich, vllt hat die Person mich gesperrt (aus welchen Gründen auch immer). Jetzt, nach ca. ner Woche, wollte ich mal schauen ob es jetzt funktioniert. Nun kann ich sie leider nicht mehr in Facebook finden. Fb sagt, die Seite wäre nicht verfügbar. Heißt wohl ich wurde gesperrt von der Person oder? Hab keine Ahnung wie das aussieht wenn man von jemandem gesperrt ist, ist mir noch nie passiert^^ Hoffe irgendjemand da draußen kann mir eine Antwort geben. Wäre sehr dankbar :)

...zur Frage

Facebook freundesliste von Freunden Kürzlich hinzugefügt?

Hallo, Ich hoffe ja diesmal eine Antwort zu finden:)

Und zwar kann ich ja in den Freundeslidten meiner Freunde sehen wenn sie kürzlich hinzugefügt haben. Das ist ja da in Listen unterteilt.

Meine Frage ist jetzt wie ich das entfernen kann. Durch Zufall habe ich gesehen das einer meine Facebook Freunde die kürzlich hinzugefügt Liste nicht mehr sichtbar hat.

Mfg

...zur Frage

Kennt jemand das, dass er unseriöse Frendschaftsanfragen von hübschen jungen Frauen auf facebook bekommt?

Hi,

Kennt ihr das vielleicht? Also ich bin ja schon seit einer Weile bei facebook und seit einer kurzen Zeit, ungefähr seit zwei Monaten bekomme ich ständig Frendschaftsanfragen von jungen hübschen Frauen. Auf die Frage, ob wir uns irgendwo her kennen, kommt keine Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?