Sind Whatsapp und Facebook automatisch miteinader verbunden?

3 Antworten

Facebook hat vermutlich Zugriff auf deine Telefonkontakte. Darüber finden sie deine Kontakte auf Facebook, wenn diese ihre Nummer dort angegeben haben.

Du weisst aber schon, Dass Zuckerberg Whatsapp aufgekauft hat ???

NATÜRLICH ist das jetzt seither verbunden. Und ob du damit einverstanden bist, ist facebook sowas von egal . . .

berdDbrot
Fragesteller

Ne sry. Ich wusste nicht das WhatsApp schon seit gut 3 jahren von Facebook gekauft worden ist. Und das Facebook sich nicht für Datenschutz interessiert ist mir ganz neu.

du hast bestimmt deine nummer in fb angegeben oder

berdDbrot
Fragesteller

Ich hatte doch gesagt das icg das nicht habe.  Wieso sollte ich meine Nummer angeben?