whats app auf blackberry bold 9000

3 Antworten

Hast du es von der Hersteller Seite herutergeladen?

ja direkt von der seite. da stand auch bei das es für blackberry ist

0

Bei meinem BlackBerry gibt es die BlackBerry AppWorld. Wenn du es dir von da herunterlädst dann müsste es funktionieren. Wenn es dann noch nicht funktioniert, dann gehe mal in die Einstellungen und gucke mal nach ob du irgendwo "Datendienste" oder "Datendienste verwenden" findest. Wenn ja dann stelle das auf an. Ich hoffe ich konnte helfen.

MfG, DOMEMA

Whatsapp funktioniert auf so gut wie fast keinen Blackberry. Ne Freundin von mir, hat glaub das gleiche wie du in weiß kann es aber auch nicht nutzen. Blackberry is doch Müll, mal ganz ehrlich.

wollts mir ja nur als übergangshandy holn. aber ich kanns ja runterladen und auch installieren. nur nicht einrichten

0

Ja so isses bei dieser Freundin auch. Runterladen ja, aber eben nicht wirklich installieren. 😣

0
@Davides

Wenn man zu dumm ist es zu installieren ^^ also bei mir läuft WhatsApp einwandfrei

0

Wenn man zu dumm ist es zu installieren ^^ also bei mir läuft WhatsApp einwandfrei.

0

Was möchtest Du wissen?