Whatsapp funktioniert ohne Internet! Wie ist das möglich?

2 Antworten

Es kann sein, dass, wenn du nur kurz im Internet (also mit Data Services) bist, so geringe Kosten entstehen, dass du es garnicht merkst, wenn du dein Guthaben abrufst^^ bei mir ist das auch so, ich bin vlt. 10 min. mit mobile Daten online und es hat mir vlt. 1-3ct abgebucht..also ich hab auch ne Weile gebrauch, bis ich gemerkt habe, dass das was abbucht:3

Also das geht nicht ... Whats App benötigt Internet .. Vermutlich loggt sich dein handy in öffentliche Netze ein