Morgen ist der 7.6.? 2017 oder 2018? Was habe ich verpasst?

...zur Antwort

Hol doch einfach eine Zebra  decke.  Und auch wenn es ein Mythos  sein soll.  Es geht.  Das Pferd was bei uns am Stall immer  unter Insekten  zu leiden hatte wird seit jeher er die decke trägt  in ruhe gelassen.

...zur Antwort

Für das erste mal zum mal reinschnupper ist es denke ich besser, wenn du doch erstmal E gehst.

...zur Antwort

Du hast ein schlaues Pferd, da wo ich arbeite rennen die Pferde nicht selbständig auf die Weide oder das Paddock, schade. Aber dein Pferd lässt sich das nicht gefallen. Meine steht in einer Woche 24 Stunden drausen.

...zur Antwort

Nein, du kannst sie nur mir Gras anweiden. Aber du kannst sie doch auch vor Art an der Hand anweiden.

...zur Antwort

Hast du keinen Reitlehrer?

...zur Antwort