Was sind die Unterschiede zwischen Facebook Messenger und Whatsapp?

5 Antworten

Whatsapp ist um einiges einfacher zu bedienen, als der FB-Messenger.

Wenn du eine Nachricht bei Whatsapp bekommst, wird es dir wie eine SMS angezeigt.

Und du kannst direkt sehen, wer von deinen Kontakten auch Whatsapp nutzt.

Ich würde dir auch empfehlen, das mal auszuprobieren. :) Whatsapp ist echt klasse! (:

Über Whatsapp erreichst du einfacher den Kontakt den du anschreiben willst. Bei Facebook musst du erst unter "Freunde " gehen dann "Nachricht senden" usw... Bei Whatsapp tippst du auf den Kontakt und schon kannst du los schreiben. Außerdem kann man Chatgruppen Gründen, ich weis aber gerade nicht ob das bei Facebook auch geht.

Deezer0605  18.10.2013, 00:55

Geht bei Facebook auch :)

Bei fb schreibst du mit deinen freunden die du auf fb hast. bei whatsapp schreibst du mit denen wo du die handynummer hast also so wie sms bloß kostenlos(natürlich brauchst du dafür Internet)

Whats app ist so gesehen nicht besser ist nur sehr beliebt geworden einzige vorteil finde ich das schreiben geht schneller kommt aber auch immer auf die Personen an

Fb messenger: nur fb freunde also fb chat

WA: handynummer