Abhörbestätigung bei Sprachnachrichten in Facebook?

1 Antwort

Juhu,also nach meinem Wissen kann man das nicht direkt einsehen. Man kann sehen ob die Nachricht angekommen und sofern man dann das Profilbild vom Empfänger sehen kann, neben deiner geschickten Nachricht, kann man auf jeden Fall davon ausgehen, dass man die Nachricht wahrgenommen hat, wie bei den normalen geschriebenen Nachrichten. Ob es so ist wie bei Whatsapp weiss ich nicht, hab ich noch gar nicht drauf geachtet....von daher, einfach ausprobiere...geht über studieren *grins

Aber, es sollte mich nicht wundern, wenn es bei Facebook auch so sein wird oder werden wird, so wie es bei Whatsapp ist, da ja Whatsapp zu Facebook und Facebook zu Whatsapp gehört wie man ja weiss.

Von daher, einfach mal drauf achten ob man es erkennen kann, ob die Sprachnachricht nicht nur gesehen wurde vom Empfänger, sondern auch wenn sie abgehört wurde.

Wieso kann ich keine sprachnachrichten mehr versenden?

Wenn ich eine sprachnachricht bei whatsapp versenden möchte zeigt es an "die sprachnachricht konnte nicht gespeichert werden! Was ist passiert? Was kann ich tun

...zur Frage

Ist es strafbar offensichtlich vertrauliche Sprachnachrichten und Chatnachrichten weiter zu leiten?

Wie sieht das rechtlich aus, wenn man jemanden zum Beispiel eine Sprachnachricht schickt in der man ihm etwas streng vertrauliches erzählt und wo dieser auch weiß wie sehr es einem schaden würde wenn das eine andere Person hören würde, und dieser jemand nun einige Zeit später evtl nachdem man im Streit auseinander ging diese Nachricht weiterleitet.

Wie sieht sowas strafrechtlich aus?

mfg

Lisa

...zur Frage

Whatsapp++ leitet mich weiter?

Ich habe 2 whatsapp auf dem handy einmal orginal und whatsapp++ habe i phone 7 wenn ich mit dem 3D touch auf whatsapp auf einen kontakt tippe leitet es mich auf whatsapp++ weiter
Bei facebook messenger unter profiel anzeigen leitet es mich auch auf facebook++ weiter kennt sich jemand damit aus wie kann man das umstellen

...zur Frage

Whatsapp sprachnachrichten über messenger versenden?

Hallo ihr lieben und zwar habe ich folgendes Problem. Ich wollte gestern die Sprachnachrichten die ich über Whatsapp erhalten habe in Facebook weiterversenden. Nun konnte die Person diese Nachrichten nicht abhören woran liegt das ? Und wie kann ich die WhatsApp - Sprachnachrichten in Facebook weiterleiten ?

...zur Frage

iOS sprachnachricht WhatsApp Downloaden?

Kann ich in WhatsApp sprachnachrichten Downloaden und speichern!

ios iPhone X

...zur Frage

Sprachnachrichten über Facebook - schlechte Qualität?

Ist es bei euch auch so, dass die Sprachnachrichten über Facebook Messenger sehr schlechte Qualität haben? Gibt es da irgendeinen Trick?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?