Typischer Flirt, mach weiter solange du nerven hast. Bei mir sind die durch mit Frauen die sich selbst schlechtmachen um komplimente einzukassieren iu :D

...zur Antwort

weil sie dich nicht verletzen will.. Aber ehrlich... Schei.. Doch auf die

So viele frauen auf der erde ich würde mir nie den kopf über eine zerbrechen wenn ich wirklich nicht ohne sie könnte

...zur Antwort

Naja wenns keinen Grund zum lästern gäbe wären sie ja wohl noch zusammen..

...zur Antwort

Also da es immer mehr wurden war ich gestern wirklich beim Arzt. Er sagte irgendeine Viruskrankheit mit einem Kompliziertem namen hehe.. nicht ansteckend.. aber recht selten.. etwa 3 fälle im Jahr bei ihm..

Es sollte nach einem Monat weggehen... Auf jeden Fall danke euch allen :)

...zur Antwort

Also erstens sehe ich es trotzdem als meine pflicht das zu tun: mach es nicht!!!!!

Zweitens ja man darf :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.