Hat sie interesse? Sie sagt dass ich gut aussehe

6 Antworten

also an solchen chatverläufen kann man das nicht unbedingt erkennen. ich kann einfach nur raten, dass du dich mal mit ihr triffst. wenn sie da zusagt, kann man eine verarsche ( meistens) ausschließen. und an ihrem verhalten beim treffen kannst du dann genaueres erkennen. also los junge, date das Girl :)

lNoah0302
Fragesteller

Ich hätte noch sagen müssen, dass sie mich im Unterricht manchmal unauffällig ansieht (sie denk ich seh das nicht) und wenn ich dann zu ihr schau muss sie grinsen und wegschauen.

Sicherlich hat dieses Mädchen schon ein gewisses noch nicht näher definiertes Interesse an dir und nach dem vorläufigen quasi schriftlichen Abtasten wärst Du nun gefragt darauf bezüglich deiner eigenen Person eine Antwort zu geben. Einerlei aber ob Du nun mehr oder weniger für das Mädchen empfindest, gegen eine sich anbahnende Freundschaft spricht doch wohl auch nicht das geringste.

Wieso verasche vllt findet sie dich wirklich süß und will dich näher kennen lernen, gucken wie du so drauf bist also wenn du sie gut findest vergeige es nicht ! :) sei nicht zu kitschig, 1-2 kurze Komplimente, manche Frauen/Mädchen brauchen nur Bestätigung und suchen nach Komplimente und Aufmerksamkeit !!! Schreib ihr in paar tagen, frag sie was sie am we so tut und ob sie gerne rausgeht, was sie so gerne in ihr Freizeit tut !!! Wenn alles so positiv läuft frag sie irgendwann wieder ob sie mit dir und anderen Freunden rausgeht ! Also kein Date !!! :D viel erfolg ^^

lNoah0302
Fragesteller

Okay ich werde mal fragen

Muss bei den Mädels nix heißen könnte aber gut sein so wie du es beschrieben hast frag sie unauffällig aus und versuche so mehr heraus zu finden

lNoah0302
Fragesteller

Okay werde es mal versuchen :)

Du bist jetz an ner stelle, wo die meißten es verkacken. Überstürz nix. Interesse ist eindeutig vorhanden. Siehst ja, dass sie die komplimente voll genießt und deshalb als abstreitet :D

lNoah0302
Fragesteller

Okay hast du Tipps wie ich nicht verkacke? :D

420praiseit  20.05.2014, 23:24
@lNoah0302

Versuch mal was mit ihr zu machen so ganz normal. Wie freunde halt :D Muss sich langsam entwickeln ;)