Hat sie interesse? Sie sagt dass ich gut aussehe

6 Antworten

Wieso verasche vllt findet sie dich wirklich süß und will dich näher kennen lernen, gucken wie du so drauf bist also wenn du sie gut findest vergeige es nicht ! :) sei nicht zu kitschig, 1-2 kurze Komplimente, manche Frauen/Mädchen brauchen nur Bestätigung und suchen nach Komplimente und Aufmerksamkeit !!! Schreib ihr in paar tagen, frag sie was sie am we so tut und ob sie gerne rausgeht, was sie so gerne in ihr Freizeit tut !!! Wenn alles so positiv läuft frag sie irgendwann wieder ob sie mit dir und anderen Freunden rausgeht ! Also kein Date !!! :D viel erfolg ^^

Okay ich werde mal fragen

0

Sicherlich hat dieses Mädchen schon ein gewisses noch nicht näher definiertes Interesse an dir und nach dem vorläufigen quasi schriftlichen Abtasten wärst Du nun gefragt darauf bezüglich deiner eigenen Person eine Antwort zu geben. Einerlei aber ob Du nun mehr oder weniger für das Mädchen empfindest, gegen eine sich anbahnende Freundschaft spricht doch wohl auch nicht das geringste.

also an solchen chatverläufen kann man das nicht unbedingt erkennen. ich kann einfach nur raten, dass du dich mal mit ihr triffst. wenn sie da zusagt, kann man eine verarsche ( meistens) ausschließen. und an ihrem verhalten beim treffen kannst du dann genaueres erkennen. also los junge, date das Girl :)

Ich hätte noch sagen müssen, dass sie mich im Unterricht manchmal unauffällig ansieht (sie denk ich seh das nicht) und wenn ich dann zu ihr schau muss sie grinsen und wegschauen.

0

Mädchen mit Trichterbrust?

Hallo zusammen :) Mir ist vor einiger Zeit aufgefallen, dass die Form meines Brustkorbes nicht so aussieht wie bei anderen und als ich nachgeforscht hab bin ich auf die Trichterbrust gestoßen. Aber ich finde so gut wie keine Berichte von Mädchen/Frauen mit diesem Problem. Meine Mutter sagt, dass ich das schon als kleines Mädchen hatte (mein Vater hat das auch) nur bisher ist es mir nie richtig aufgefallen und beeinträchtigt hat es mich auch nicht. Nur jetzt habe ich das Gefühl von Platzmangel in meinem Brustkorb und ich hab Angst, dass diese "Delle" tiefer werden kann (?) Das wirkt sich ja dann bestimmt negativ auf Lunge und Herz aus. Ich war schon oft beim Arzt dieses Jahr (aufgrund von Eisenmangel) aber noch nie hat mich jemand darauf angesprochen oder gesagt, dass das irgendwie unnormal ist. Sorgen mache ich mir trotzdem. Hat jemand Erfahrungen und kann mir einfach ein paar Dinge darüber sagen?

...zur Frage

Bin ich zu hübsch ?

Ich (m/17) habe mal gehört, dass Mädchen bei der Partnerwahl jemanden suchen, der nicht so gut aussieht wie sie selber. Nun hatte ich nochnie eine Freundin. Könnte es daran liegen dass sie finden, dass ich zu gut aussehe?

...zur Frage

Wie sieht die nährstoffverteilung bei low carb aus?

Guten morgen :) Ich habe mich dazu entschieden, ab heute eine ernährungsumstellung auf low carb zu machen. Da ich mich damit aber noch nicht soo gut auskenne würde ich gerne wissen, ob jemand weiß, wie das mit der nährstoffverteilung aussieht. Mir wurde gesagt, dass ich erstmal 100g Kohlenhydrate zu mir nehmen soll, jedoch leider nicht wieviel fett und Eiweiß. Meinen Grundbedürfnisse habe ich mir ausgerechnet, er liegt bei 1546 kalorien(nach der Seite, auf der ich den test gemacht habe), da ich abnehmen will möchte ich aber etwas weniger sprich 1346 kcl zu mir nehmen. Nun zu mir, ich gehe jeden zweiten Tag ins Fitnessstudio, Wärme mich dort ca. 18 Minuten auf (immer auf 250kcl) dann trainiere ich dort etwas eine Stunde und Wärme mich auf dem Laufband ab bei 8,5-9kmh (noch etwa 5-10 Minuten, da ich keine Kondition habe, diese jedoch aufbauen möchte). Ich bin 161cm groß und wiege 69kg, womit ich Übergewichtig bin, daher möchte ich es auch probieren mich low carb zu ernähren. Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar, ich brauche aber bitte keine Tipps wie ich abnehmen kann, da ich mich auf diesem Gebiet eigentlich gut auskenne, wie gesagt nur eben bei der low carb Ernährung noch nicht so gut. Danke :)

...zur Frage

Wie gut sehe ich aus?

Hallo und guten Abend.

Ich stelle mir auf der Suche nach einer Freundi n (Ja ich hatte leider noch keine feste) ob ich gut aussehe. Als Bild würde mein Profilfoto dienen, kann aber falls es zu klein dargestellt wird auch per Mail eins schicken.

Ich weiß das der Charakter natürlich auch eine große Rolle spielt, aber hierbei geht es einfach um den ersten Blick wie ich aussehe. Ich würde mich wirklich freuen auf zahlreiche Antworten vorzugsweise der Damen :). Gerne aber auch von den Männern. Bin auch nicht wirklich fotogen aber beurteilt es mal Bitte.

Ich wäre wirklich dankbar, da man solche Resonanzen ja leider kaum bis garnicht bekommt im richtigen Leben.

...zur Frage

( Du kriegst doch bestimmt genug weiber ab ) ist das ein Kompliment das ich gut aussehe?

Sie kannte mich nicht sie hat es gesagt weil ich sie angemacht habe und sie wollte es nicht .

...zur Frage

Kann mir jemand erklären, was den Typen so im Kopf vorgeht?

Hallo, also mir geht es darum, dass ich oft von Jungs/Männern angeguckt/angestarrt werde. Ich weiß, dass ich relativ gut aussehe (wird mir auch oft gesagt, soll nicht eingebildet klingen) aber mich spricht nie jemand an. Liegt es daran, dass ich leider immer so böse schaue oder wieso ist das so?  Kann mir jemand erklären, was den Typen so im Kopf vorgeht? Bei einer Freundin von mir, trauen sich die Typen zum Beispiel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?