Was ist der unterschied zwischen und facebook und facebook messenger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, die 'Facebook'-App ist der eigentliche Bestandteil des Netzwerks (logisch oder)

Seit einigen Jahren wurden Nutzer gezwungen, die Nachrichten per Messenger zu schreiben, und nicht mehr mit der eigentlichen App. Deshalb die App, lg

Wenn du nur Facebook hast kannst keine Nachrichten senden. Dazu brauchst du measenger

Returnal  06.08.2021, 01:49

*Messenger

Facebook ist einfach Facebook, mit allen Mitteilungen usw.

Im Facebook Messenger kannst du schreiben (ist also der Chat)

Bei Facebook Messenger kannst du "nur" mit anderen Leuten schreiben :)

Bei dem "normalen" Facebook kannst du u.a. Bilder oder Videos angucken oder Menschen stalken ;) :D