Sprachdatei von Facebook Messenger zu WhatsApp?

2 Antworten

Guten Tag!

Unten im Messenger ein Symbol mit einem Pfeil sein, das den Namen "Share / Teilen" trägt. Dort kannst du deine Nachricht(-en) beliebig auf Plattformen deiner Wahl übertragen.

Aber bitte denke dran: Es ist verboten, Nachrichten von Personen zu veröffentlichen, die der Veröffentlichung nicht zugestimmt haben!

Mit freundlichen Grüßen
- Justin alias. xGreeenx

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
deryagul
Fragesteller

Hallo Julius, danke für deine Antwort, aber bei meinem Messenger App gibt es nur das Zeichen zum Teilen neben den Nachrichten, und damit kann man nur innerhalb von Messenger Nachrichten teilen, NICHT per E-Mail, whats App usw.

Gruß Derya

xGreeenx  17.08.2018, 23:43
@deryagul

Hallo! "Julius" sollte man vielleicht mit "Justin" austauschen bitte, aber halb so wild ... :)

Ein Screenshot zum Beispiel könnte man auch machen, sofern es keine Sprachnotizen sind!

~ Green

Ich komme nicht klar mit dieser Erklärung. Ich habe ein Video auf dem Messenger und möchte es an eine Freundin per WhatsApp schicken. Wie soll ich verfahren? Ich finde kein Symbol mit einem Pfeil in meinem Messenger